Servette kaum mehr zu retten!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 30.12.04 @ 23:34

Drogenkind hat geschrieben:so geht die Nati A zugrunde... Grosse Vereine wie LS oder Servette versinken in den Niederungen des schweizer Fussballs und anstelle derer spielen Mannschaften wie Thun und Schaffhausen in der "Königsklasse".


Genau, verdammtes Stadion ;-)

Du hast recht, aber die Ursache ist wohl tatsächlich im schier unglaublichen Gebahren des Herrn Roger zu suchen. Was der alles zusammengekauft hat, das ist doch schlicht nicht mehr normal.

Und Genf oder Sion, kommt auch nicht mehr drauf an, beides weit...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.12.04 @ 1:09

G@ngst@ hat geschrieben:kader, karembeu, evtl. hassli


Kein Karembeu...zwei Häuptlinge wie Karembeu und Filipescu kommt nicht gut.

Kader ist wie Keita...zwei davon ist zuviel...
Hassli ist nicht schlecht, aber eine Diva und es gibt günstigere und bessere Lösungen.

Bin auch eher für Calla zum den Konkurrenzkampf verstärken...sonst sehe ich keinen bei Servette den man unbedingt braucht...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 31.12.04 @ 3:02

wieso 2 topverteidiger haben wenn wir schon 1 haben?! also bitte
kader gleich wie keita? naja... kader braucht nicht mal die hälfte der chancen von keita um seine tore zu schiessen. und was hassli mit dem ball anstellen kann, weltklasse...

remember tor gegen servette letzte saison im dress von xamax
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 31.12.04 @ 7:33

1. Ich kann mir schwer vorstellen, dass jetzt noch jemand Servette einen Spieler abkauft, wenn die "Hoffnung" besteht, dass man die spieler binnen weniger wochen gratis bekommt, weil Servette Konkurs macht. Jetzt warten doch alle erst mal ab.

2. Hassli ist vom Können her ein feiner Fussballer und sicher einer, der unsere sportlichen Anforderungen zufriedenstellen könnte. Aber er ist leider charakterlich anscheinend nicht der einfachste... Und darauf schaut die sportliche Führung des FCZ in letzter Zeit halt vermehrt. Stucki muss in dieser Hinsicht z.B. super sein.

@ G@ngst@: Wir haben nicht einen Top-Innenverteidiger, wir haben zwei. Für mich war Schneider im 2004 einfach Top. Eine Offenbarung.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 31.12.04 @ 8:29

Mit Stichtag 31.12. müssen alle Clubs Dokumente einreichen, aufgrund derer über die Lizenzvergabe für die Saison 2005/06 entschieden wird.
Servette hat bis heute keine Dokumente eingereicht, und sich weder telefonisch gemeldet noch ist bei Servette telefonisch NIEMAND erreichbar!! (Quelle: NZZ)
Das hört sich gar nicht gut an, die werden die Bilanz deponieren müssen, und dann folgt die Zwangsrelegation... Très domage !!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.12.04 @ 9:54

Stu hat geschrieben:1. Ich kann mir schwer vorstellen, dass jetzt noch jemand Servette einen Spieler abkauft, wenn die "Hoffnung" besteht, dass man die spieler binnen weniger wochen gratis bekommt, weil Servette Konkurs macht. Jetzt warten doch alle erst mal ab.

2. Hassli ist vom Können her ein feiner Fussballer und sicher einer, der unsere sportlichen Anforderungen zufriedenstellen könnte. Aber er ist leider charakterlich anscheinend nicht der einfachste... Und darauf schaut die sportliche Führung des FCZ in letzter Zeit halt vermehrt. Stucki muss in dieser Hinsicht z.B. super sein.

@ G@ngst@: Wir haben nicht einen Top-Innenverteidiger, wir haben zwei. Für mich war Schneider im 2004 einfach Top. Eine Offenbarung.


wir haben sogar 3 top-innenverteidiger, wenn man stahel dazunimmt. für mich hat er für sein alter teilweise klasseleistungen abgeliefert. zudem ist er noch mitten im lap-stress bis nächten sommer. danach, wenn voll auf fussball setzen kann, wird er hoffentlich noch stärker. ein versprechen für die zukunft. darum weder karembeu noch henchoz oder sonst irgendwer.

hassli kenne ich charakterlich zu wenig, wäre aber vom fussballerischen her sicher eine absolute verstärkung. genau gleich wie kader. von wegen zu ähnlich wie keita. kader braucht ein vielfaches weniger chancen als keita.

_XP_
Beiträge: 69
Registriert: 15.05.04 @ 17:01

Beitragvon _XP_ » 31.12.04 @ 13:31

weiss jemand was passiert, wenn Servette Konkurs geht? Werden die Resultate der Hinrunde gestrichen oder gibt es in der Rückrunde einfach immer einen Forfaitsieg?

Falls die Resultate gestrichen werden, würde die Tabelle so aussehen:

Code: Alles auswählen

1. Basel          29
2. Thun           25
3. Young Boys     23
4. Xamax          22
5. Zürich         22
6. GC             21
7. Aarau          20
8. St. Gallen     17
-----------------------
9. Schaffhausen   15


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 481 Gäste