Servette kaum mehr zu retten!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 06.01.05 @ 15:08

Servette droht Exodus

GENF – Der Traditionsklub Servette steht finanziell vor dem Abgrund. Und immer mehr Spieler versuchen, das sinkende Schiff noch rechtzeitig zu verlassen. Neuster Fall: Massimo Lombardo.
Beim maroden Traditionverein Servette Genf zeichnet sich eine Art «Massenflucht» der Spieler ab: Jeder will rechtzeitig woanders unterkommen.

So steht Spielmacher Stéphane Ziani vor einer Rückkehr nach Nantes, Le Mans interessiert sich für Stürmer Mohamed Kader, Sion hat ein Auge auf Davide Calla und Joao Paulo geworfen und Marseille und Monaco sollen sich um Jorge Valdivia und Robi Merino bemühen.

Das neuste Transfergerücht dreht sich nun um Massimo Lombardo: Der frühere Schweizer Internationale plant einen Wechsel zu Châteauroux in die französische Ligue 2.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler würde bei seinem neuen Klub auf Patrick Trotignon treffen. Der frühere Sportdirektor von Servette ist heute Vorsitzender von Châteauroux. Gemäss der französischen Sporttageszeitung «L´Equipe» soll der Wechsel Lombardos demnächst über die Bühne gehen.

blick online
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Dr. Zoidberg
Beiträge: 58
Registriert: 06.01.05 @ 19:23

Beitragvon Dr. Zoidberg » 06.01.05 @ 19:26

G@ngst@ hat geschrieben:ja aber sorry, die hinrundenspiele gegen servette bleiben in der wertung... das gibts ja nicht....


Wieso "das gibts ja nicht"? Fände ich persönlich die einzige richtige Lösung. Alle Teams hatten zwei Spiele gegen Servette. Wenn man zwei Niederlagen einfährt würde man ja gegenüber den Teams die gepunktet haben (FCZ z.B.) bevorteilt. Meiner Meinung nach wäre eine 0 Punkte Wertung der Spiele Meisterschaftsverfälschung.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg
Beiträge: 58
Registriert: 06.01.05 @ 19:23

Beitragvon Dr. Zoidberg » 06.01.05 @ 19:42

Zum Beispiel hat GC in zwei Spielen lediglich einen Punkt gewonnen. Würden sämtliche Servette-Spiele mit 0 Punkten gewertet, würden die Hoppers einfach mal so 2 Punkte auf den FCZ aufholen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 07.01.05 @ 7:55

Dr. Zoidberg hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:ja aber sorry, die hinrundenspiele gegen servette bleiben in der wertung... das gibts ja nicht....


Wieso "das gibts ja nicht"? Fände ich persönlich die einzige richtige Lösung. Alle Teams hatten zwei Spiele gegen Servette. Wenn man zwei Niederlagen einfährt würde man ja gegenüber den Teams die gepunktet haben (FCZ z.B.) bevorteilt. Meiner Meinung nach wäre eine 0 Punkte Wertung der Spiele Meisterschaftsverfälschung.

Sehe ich exakt genau so!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 07.01.05 @ 8:58

G@ngst@ hat geschrieben:ja aber sorry, die hinrundenspiele gegen servette bleiben in der wertung... das gibts ja nicht....


Ironie?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 07.01.05 @ 9:34

bravo Jerk :D

P.S. Einziger Vorteil für uns wäre, dass der Rückstand zu Basel schmilzt, mehr nicht... wir würden sogar noch einen Tabellenrang verlieren
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
Homer J.
Beiträge: 509
Registriert: 05.08.04 @ 10:47
Wohnort: züri 6 und springfield

Beitragvon Homer J. » 07.01.05 @ 10:54

G@ngst@ hat geschrieben:bravo Jerk :D

P.S. Einziger Vorteil für uns wäre, dass der Rückstand zu Basel schmilzt, mehr nicht... wir würden sogar noch einen Tabellenrang verlieren


RESCHPEKT, den hat selbst der Vorsitzende der neuen Massenbewegung, die Sektion "bitte erkennts auch ohne fratze wie :-) :-D %@ oder ähnlich" nicht gemerkt.

muss wohl nochmals über die Bücher, schähme mich...

aber mal weg von der diskussion wer profitiert mehr und wer weniger... gibts objektiv überhaupt keinen grund, die spiele nicht zu werten. die vorrunde ist abgeschlossen. mit servette.
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, face a hacke duo, MetalZH, nondafcz1, yellow und 501 Gäste