Raimondi ziert sich!

Diskussionen zum FCZ

Willst du Raimondi sofort zurück?

ja, unbedingt
67
66%
nein, "wer nöd will hät gha"
25
25%
weiss nicht
9
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 101

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Raimondi ziert sich!

Beitragvon Stu » 30.12.04 @ 16:33

Der ganze FCZ will mit Raimondi die Zukunft planen. Favre, Bickel, der Vorstand. Alle wollen ihn sofort zurückholen.

Nur, Raimondi zögert. Er will erst im Sommer nach Zürich kommen, obwohl Favre ab sofort mit ihm an der Zukunft bauen will.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Raimondi ziert sich!

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.12.04 @ 16:37

Stu hat geschrieben:Der ganze FCZ will mit Raimondi die Zukunft planen. Favre, Bickel, der Vorstand. Alle wollen ihn sofort zurückholen.

Nur, Raimondi zögert. Er will erst im Sommer nach Zürich kommen, obwohl Favre ab sofort mit ihm an der Zukunft bauen will.


Find ich guät, dass dä ganz FCZ mit äm Raimondi planä will...vor allem würd dä Konkurrenzkampf mit unter au am Gygi guät tuä.

Uf diä ander Site chan ich au dä Raimondi verstah...isch 2. i dä Liga und im Cup no guät däbi und möcht gern eifach d'Saison beendä bi Thun...

Aber fänd natürlich super wänn er jetzt scho im Winter würd retour cho..würd das sehr begruässä...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 30.12.04 @ 17:02

Naja, wer möge es ihm verdenken? Beim FCZ hat er keine wirkliche Chance gekriegt. Natürlich bin ich trotzdem für seine Rückkehrt. Auf wessen Position spielt er eigentlich genau?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 30.12.04 @ 17:06

Dave hat geschrieben:Auf wessen Position spielt er eigentlich genau?


eigentlich auf di jorio's, bei thun aber öfter auf turi's position.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 30.12.04 @ 17:41

war das mit dem schneidi nicht genau so?der hat sich doch letztes jahr auch geziert und hat dann doch sein glück gefunden. vielleicht sollte der schneidi einfach mal seinen alten kumpel gut zureden.denn ich bin der meinung das uns raimondi gut tun würde.entlastung für die doch mit altersbeschwerden kämpfenden turi und di jorio. bis saisonende würde er sicher 80% der spiele bestreiten,bei der verletzungsanfälligkeit der beiden.

also ,klar pro raimondi

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.12.04 @ 18:08

vom spielerischen, etc. bin ich ganz klar dafür, dass er zurückkommen sollte. aber ich bin nach wie vor der überzeugung, dass er mit dem fcz abgeschlossen hat. leider! trotzdem, hoffen dürfen wir ja und eine alternative für das offensive mittelfeld (links oder rechts) wäre er auf jeden fall. mehr noch; es würde einige herren gut tun, druck eines jungen hungrigen spielers zu spüren.
das argument, dass es ein abstieg wäre vom 2. platzierten der sl zum 4ten zu wechseln, ist wohl eher ein schlechter witz... thun wird einen schweren frühling erleben, denke ich mal.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.12.04 @ 18:45

jure jerkovic hat geschrieben:vom spielerischen, etc. bin ich ganz klar dafür, dass er zurückkommen sollte. aber ich bin nach wie vor der überzeugung, dass er mit dem fcz abgeschlossen hat. leider! trotzdem, hoffen dürfen wir ja und eine alternative für das offensive mittelfeld (links oder rechts) wäre er auf jeden fall. mehr noch; es würde einige herren gut tun, druck eines jungen hungrigen spielers zu spüren.
das argument, dass es ein abstieg wäre vom 2. platzierten der sl zum 4ten zu wechseln, ist wohl eher ein schlechter witz... thun wird einen schweren frühling erleben, denke ich mal.


und die Differenz ist ja nur gerade 3 Pkt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Dave, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow, Zhyrus und 698 Gäste