GV

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Tempora mutantur et nos mutamur in illis (WAKE UP FCZ)

Beitragvon #10 » 17.12.02 @ 23:30

Liebe Freunde!

"Die Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen" - ich danke unserem grossartig und allzeit motivierten Philipp, dass er hier mal die korrekte Übersetzung unseres Leitspruchs abgeliefert hat!

Mögen wir uns ändern, aber eines ändert sich nicht:
Wir wollen weiterhin diesen verflucht-geliebten FCZ auf Vordermann bringen.

Ich halte das Komitee WAKE UP FCZ für lebendig und aktiv, auch wenn das Gründungsbesäufnis noch immer ausstehend ist!

Nur, all die eingeschriebenen ;-) Mitglieder von Komitee WAKE UP FCZ, die gestern an der GV im Hotel Intercontinental zugegen waren, also phn, Jerkovic, flo, stellarossa und jene, die ich vielleicht ungerechtigterweise vergessen oder übersehen habe - sie alle also werden mir vermutlich zustimmen: es war doch schlicht erschütternd!!!

Diese GV, bei der es doch eigentlich um die bedrohte Zukunft unseres FCZ gehen müsste, ist doch schlicht ein arg abgelutschtes Ritual. Gut: jene, die schon öfters dabei waren, hatten uns ja gewarnt. Nur, meine Befürchtungen sind bedauerlicherweise noch übertroffen worden.

Mir ist dabei ehrlich gesagt einfach durch den Kopf gegangen: wo haben wir denn eine Chance gegenüber diesem Podium von adrett krawattierten Herren, die mit ihren farbigen Folien offenbar Jahr für Jahr nur die Aussichtlosigkeit unseres Bemühens vorgaukeln, die lange Listen verstorbener Vereinsmitglieder vortragen, tiefrote Zahlen unter bisinessneudeutsche Schlagwörter summieren, abstrahieren und kontrahieren, die uns sagen wer gut ist (der Herr Präsident, der Herr Hotz, der Herr Präsident, der Bastida und vielleicht noch der Bregy und ein bitzeli noch der Marketingchef und ein birebitzeli noch der Autor dieser Zeilen, weil er es gewagt hat im FCZ-Heftli ein Wort für die Einheit der Fussballfreunde in dieser Stadt inkl. GCN einzulegen - danke Herr Diem (CVP/9), ich werde es wieder wagen, hier oder anderswo.)

Vor allem aber wissen wir dank dieser GV, wer ganz böse ist (der ganzganz böse Bösewicht Vogel). Pfuipfuipfui - so brauchen wir uns nicht zu fragen, ob Herr Vogel denn nicht eventuell oder möglicherweise etwas beitragen hätte können, damit unser FCZ eine Zukunft hat...

138 Mitglieder waren wir da gestern, und ein einziger - mein alter Freund Michi Lütscher - der leider noch nicht zum Komitee WAKE UP FCZ gehört, da er sich noch nicht in diesem Forum tummelt - hat sich getraut, wenigstens eine einzige Frage zu stellen. - Es ist pitoyabel, wie der Franzose zu sagen pflegt. (Allez les bleus!)

Nichtsdestotrotz:
Das Komitee WAKE UP FCZ lebt!!! Es wird die Analyse zur Zukunft des FCZ unerbittlich weitertreiben. Es wird Szenarien diskutieren. Es wird Vorschläge erarbeiten. Und es wird alles tun, dass der FCZ im kommenden Jahr 2003 die absolute Erfolgsmarke auf dem Platz Zürich ist!

Doch jetzt kommt das wichtigste:

Das Komitee WAKE UP FCZ wird sich in den ersten Januartagen des noch jungen, frischen, unverbrauchten Jahres 2003 zu seiner ersten Vollversammlung treffen, und zwar - wenn es allen eingeschriebenen Mitgliedern genehm ist - am

Mittwoch, 8. Januar, schlag 18.30 Uhr, im "Les Halles", Pfingstweidstrasse 6, 8005 Zürich, schräg gegenüber vom Cinemax bei der Autowaschanlage. (Flo liefert noch einen Karten-Link). .

Bitte um Antwort, respektive Anmeldung via pn oder mail - die Teilnehmerzahl ist aus administrativen Gründen auf 12 Apostel beschränkt.
Zuletzt geändert von #10 am 18.12.02 @ 23:18, insgesamt 7-mal geändert.
Membre du groupe Hassli


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 18.12.02 @ 0:01

Nehme das mit der Geburt zurück ;-)
Werde mich sofort mittels pn anmelden.

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Tempora mutantur et nos mutamur in illis (WAKE UP FCZ)

Beitragvon flo » 18.12.02 @ 0:23

#10 hat geschrieben:Mittwoch, 8. Januar, schlag 18.30 Uhr, im "Les Halles", Pfingstweidstrasse 6, 8005 Zürich, schräg gegenüber vom Cinemax bei der Autowaschanlage. (Flo liefert noch einen Karten-Link). .


Ich bin natürlich dabei!

Das les halles lässt sich folgendermassen finden:

Tram 4 oder 13 bis Escher-Wyss-Platz oder S-Bahn bis Hardbrücke, dann zu Fuss. Vom Bahnhof Hardbrücke aus geht ihr die erste "Strasse" nach der Pfingstweidstrasse links, dann ist das les halles nach etwa 50 m auf der linken Seite (gerade neben der ehemaligen Turbinenbrauerei).

Gruss Flo

Bild
SchwarzRotGold

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 18.12.02 @ 7:36

Meine Anmeldung hast Du im PN........

realtiger
Beiträge: 673
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 18.12.02 @ 22:47

ich war auch an der gv und werde auch am 8.1.03 dabei sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker, yellow und 729 Gäste