Vorbereitungsprogramm Winter 2003

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Vorbereitungsprogramm Winter 2003

Beitragvon Philippescu » 16.12.02 @ 21:52

Mittwoch, 8. Januar Trainingsbeginn

Samstag, 18. Januar Trainingsspiel FC Wil - FCZ *

Mittwoch, 22. Januar Trainingsspiel FC Aarau - FCZ *

Samstag, 25. Januar Trainingsspiel FC Lugano - FCZ *

Dienstag, 4. Februar bis Mittwoch, 12. Februar Trainingslager in Spanien

Samstag, 15. Februar Trainingsspiel FCZ - FC Basel (Leztigrund)

Mittwoch, 19. Februar Trainingsspiel Austria Lustenau - FCZ *

Samstag, 22. Februar Trainingsspiel Servette - FCZ *

Sonntag, 1. März Meisterschaftsbeginn Finalrunde

* Spielort und Anspielzeit noch festzulegen (abhängig von der Witterung)

Quelle: FCZ GV ;-)


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 18.12.02 @ 13:59

Coooooooooooool. Basel!!

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 18.12.02 @ 14:05

Ist das Spiel gegen Servette schon im neuen Stadion?Oder wird es erst auf die Finalrunde eröffnet?

greetz unwissender grischuna
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Pas encore

Beitragvon #10 » 18.12.02 @ 14:13

Non, der FCZ wir noch nicht im Stade de Genève spielen können. Ich gehe mal davon aus, dass Servette - wie der FCZ ja auch - den Grossteil seiner Vorbereitungsspiele im befreundeten Hinterland austrägt, also etwa in Nyon, Lancy oder so.


PREMIER MATCH AU STADE DE GENEVE
le 14 ou le 16 mars 2003

Servette FC
Visiteurs
Match de LNA
TOUR FINAL
Consulter le calendrier

www.servettefc.ch[/url]

salutations, #10
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Pas encore

Beitragvon Jerkovic » 18.12.02 @ 14:34

#10 hat geschrieben:Non, der FCZ wir noch nicht im Stade de Genève spielen können. Ich gehe mal davon aus, dass Servette - wie der FCZ ja auch - den Grossteil seiner Vorbereitungsspiele im befreundeten Hinterland austrägt, also etwa in Nyon, Lancy oder so.


PREMIER MATCH AU STADE DE GENEVE
le 14 ou le 16 mars 2003

Servette FC
Visiteurs
Match de LNA
TOUR FINAL
Consulter le calendrier

www.servettefc.ch[/url]

salutations, #10


Warum nicht? Die Saison beginnt am 1. März und der Spielplan ist noch nicht draussen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 18.12.02 @ 14:50

wir reden da vom Vorbereitungsspiel am 22. Februar, und das erste Spiel im neuen Stade de Genève will Servette - wie auf deren Website ersichtlich - mitte März austragen...

Tout est clair?
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 18.12.02 @ 15:12

#10 hat geschrieben:Tout est clair?


Mais bien sûr!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 678 Gäste