GV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Homer J.
Beiträge: 509
Registriert: 05.08.04 @ 10:47
Wohnort: züri 6 und springfield

GV

Beitragvon Homer J. » 13.12.04 @ 13:12

nein nein, hier gehts nicht um fleischeslust. aber heute abend ist generalversammlung des fcz (verein und betriebs-ag) und sven hat den applaus und die wiederwahl von uns ja wirklich verdient (my oppinion)...also, nichts wie hin, nur so als reminder...

p.s. unter diverses kann man dann vieles diskutieren, was so unter den nägeln brennt und über das man so viel geschreiben hat übers jahr :-)
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)


Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Beitragvon Millwall ZH » 13.12.04 @ 13:20

ich werde bestimmt mit ein paar leuten da sein. erinnere mich immer noch mit einem versteckten grinsen an einige stilblüten vom letzten jahr... nimmt mich wunder, ob wieder so viele mitglieder anwesend sein werden wie letztes mal, oder ob das nur die folge der nicht so berauschenden tabellenlage war?

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 13.12.04 @ 13:21

guido's folienvortrag nicht vergessen :-)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 13.12.04 @ 13:22

werde selbstverständlich auch vor Ort sein.... wenn meine Muskelkatergeplagten Beine es dorthin schaffen ;)

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 13.12.04 @ 14:39

C.D.M. hat geschrieben:guido's folienvortrag nicht vergessen :-)


Diesmal gibts Multimedia ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Kinski
Beiträge: 115
Registriert: 10.08.03 @ 20:47

Beitragvon Kinski » 13.12.04 @ 15:05

Jerkovic hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:guido's folienvortrag nicht vergessen :-)


Diesmal gibts Multimedia ;-)


wie langweilig, das kennen wir ja schon. vor seinem wechsel zur cvp - melchior "es buurebüebli man i nöd" ehrler sei dank - war guido präsident der internetpartei.

"Auch die Mitgliederzahlen blieben unter den Erwartungen: ganze fünfhundert Mitglieder weist die verwaiste Adresskartei aus. Im November hatte Honegger vor versammelten Medien noch geprahlt: «Die Internetpartei wird mit 120 000 Mitgliedern in einem Jahr die stärkste politische Kraft in der Schweiz.» Die erwarteten Sponsorengelder aus der Informatikbranche blieben aus: «Wir konnten lediglich einen einzigen Sponsor für die Partei gewinnen», gesteht Honegger resigniert ein."

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 13.12.04 @ 21:14

kann jemand welcher an der gv war ein kurzes resume posten von den wichtigsten punkten?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot], K8, spitzkicker und 754 Gäste