AUTSCH !!!

Diskussionen zum FCZ
Simon

AUTSCH !!!

Beitragvon Simon » 16.12.02 @ 7:16

Artikel vom 16. Dezember 2002 / Quelle: Blick

FCZ
Ein Minus von fast 5 Mio Fr

ZÜRICH – Schöne Weihnachten beim FCZ? Eher nicht. Heute Abend steigt die ordentliche Generalversammlung.

Dabei wird Präsident Sven Hotz einen Fehlbetrag von gegen 5 Millionen Franken präsentieren. Wie so oft in den letzten Jahren wird Hotz persönlich dafür sorgen, dass die FCZ-Buchhaltung wieder ins Lot kommt. Und der Druck auf Trainer Georges Bregy nimmt weiter zu. Schafft der Walliser Ende Finalrunde nicht Platz drei (Vorgabe Hotz), wirds ganz eng für Bregy.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 16.12.02 @ 7:34

Da hat der Blick ja wieder einmal Topaktuelle-News, die einfach schon vor über einer Woche (Samstag vor einer Woche) im Tagi zu lesen waren. Dort stand auch noch, dass Hotz froh über die Abschaffung des Strichs ist, da er viele Clubs in den Ruin getrieben habe und dass er z.B. Bastida im neuen Modus nicht (!) geholt, sondern weiter auf die jungen Schweizer vertraut hätte.

Gruess Florian

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 16.12.02 @ 9:21

Mageta hat geschrieben:Da hat der Blick ja wieder einmal Topaktuelle-News, die einfach schon vor über einer Woche (Samstag vor einer Woche) im Tagi zu lesen waren. Dort stand auch noch, dass Hotz froh über die Abschaffung des Strichs ist, da er viele Clubs in den Ruin getrieben habe und dass er z.B. Bastida im neuen Modus nicht (!) geholt, sondern weiter auf die jungen Schweizer vertraut hätte.

Gruess Florian


Ich war auch nie ein Freund des alten Modus. Aber die Aussage, dass man einen Bastida unter dem neuen Modus nicht geholt hätte, kann ich dennoch nicht ganz nachvollziehen. Es ist zwar grundsätzlich lobenswert, auf junge, einheimische Spieler zu setzen. Wenn man aber "oben" mitspielen will, müssen diese jungen Schweizer mit sehr guten ausländischen Spielern ergänzt werden. Ohne Spieler wie Bastida, Hellinga, Akale oder Keita würde der FCZ auch unter dem neuen Modus gegen den Abstieg spielen.

Es ist die richtige Mischung, die eine erfolgreiche Mannschaft auszeichnet. Es braucht junge UND erfahrene Spieler. Und wenn es in der Schweiz halt zu wenig gute Spieler gibt, muss man eben auch ausländische Spieler anheuern. Die Globalisierung macht vor dem Fussball nicht halt.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
cartman aka. Mr.CHOCO
Beiträge: 70
Registriert: 09.12.02 @ 17:21
Wohnort: ZÜRICH
Kontaktdaten:

Blick= homosexuell

Beitragvon cartman aka. Mr.CHOCO » 16.12.02 @ 15:59

meiner meinung nach schreibt der Blick reine scheisse


peace

gc ist homosexuell
aight!!!
fcz-ei liäbi

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 16.12.02 @ 17:07

Luke hat recht... Es liegt nicht an der Nationalität & Bastida ist sicher am allerwenigsten ein Fehleinkauf... Was der für das Spiel tut, ist grossartig. Ein ganz lustiger Spieler!

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Blick= homosexuell

Beitragvon flo » 16.12.02 @ 23:24

der konkurenzlose hat geschrieben:gc ist homosexuell


Ist GC eigentlich sexuell sehr aktiv? Und warum steht denn GC nicht auf Frauen? Und sag mir noch eins: Wie oft besorgt es GC seinem Freund?

Ratloser Gruss

Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 693 Gäste