Stuermer Duo DA LAUFTS...

Diskussionen zum FCZ
Gast

Stuermer Duo DA LAUFTS...

Beitragvon Gast » 05.12.04 @ 20:51

Seit dem heutigen spiel gegen YB hat jeder mann gesehen das das stuermer paar, KEITA und unsere Kobra ADRIAN ILIE sehr gut zusammen passen.

Das Stuermer paar hat glaenzend ueberzeuged. ILIE war einsahme klasse!

Seit Ilie ins spiel gekommen ist, sind 3 tore gefallen (Keita, Keita, Ilie).. Vonwegen das es nicht lauft mit den beiden stuermern.

Jetzt hoffe ich das dieses spiel die augen von lulu oeffnet und von beginn an die beiden helden ins spiel einsetzt. Eigentlich, nach diesem spiel habe ich echt gute hoffnungen auf einen UEFA cup platz, und vielleicht sogar Champions League? :-)


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 05.12.04 @ 22:16

Hoffen tu ich bei Favre schon lange vergeblich auf vieles...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Puncher
Beiträge: 113
Registriert: 21.07.03 @ 10:55

Beitragvon Puncher » 06.12.04 @ 0:03

es ist wirklich zu hoffen das wir gerade gegen schaffhausen edlich mal mit 2 stürmern von anfang an auflaufen!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 06.12.04 @ 6:31

Ich wüsste nicht, was gegen Ilie-Keite in der Startformation spricht... zumal wir zuhause gegen den Tabellenletzten spielen... da muss einfach bedingungslos auf Sieg gespielt werden, und zwar mit zwei nominellen Stürmern..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Dr. Dre » 06.12.04 @ 10:20

Ilie? Eine wahre Augenweide, dieser Spieler!

Allein das Tor (nebst seinen Zuckerpässen) verriet einiges vom grossen Format dieses Supertechnikers. Wie er den Ball noch kurz über den Torwart hebt - allererste Sahne.

Hoffentlich haben es nun endlich alle gesehen. Schon das Tor in Aarau beispielsweise zeigt ja was in dieser Kobra steckt...

Ich bin entzückt!
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
SPIELESPIELE
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.04 @ 16:13
Wohnort: wurschtegal
Kontaktdaten:

Beitragvon SPIELESPIELE » 06.12.04 @ 10:22

Falls Illie im naechsten Spiel wieder von Anfang an auf der Bank sitzt, faellt mir zu Favre nichts mehr ein.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 06.12.04 @ 10:25

Dr. Dre hat geschrieben:Ilie? Eine wahre Augenweide, dieser Spieler!

Allein das Tor (nebst seinen Zuckerpässen) verriet einiges vom grossen Format dieses Supertechnikers. Wie er den Ball noch kurz über den Torwart hebt - allererste Sahne.

Hoffentlich haben es nun endlich alle gesehen. Schon das Tor in Aarau beispielsweise zeigt ja was in dieser Kobra steckt...

Ich bin entzückt!


was heisst hier alle gesehen. ich hoffe, der eine, entscheidende hats gesehen und setzt nun endlich beide stürmer ein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker und 736 Gäste