YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 05.12.04 @ 14:26

Aufstellung:
1. Davide Taini
3. Alain Nef
6. Blerim Dzemaili (Maz., ass.)
7. Daniel Gygax
8. Mihai Tararache (Rum)
13. Florian Stahel
14. Daniel Tarone (CH-Ita)
16. Franco Di Jorio (CH-Ita)
20. Clederson Cesar De Souza
21. Alhassane Keita (Guinea)
24. Marc Schneider

Was denkt sich Favre bloss dabei wenn er Ilie nicht aufstellt. Ich kanns nicht glauben.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 05.12.04 @ 14:28

TED: Adrian Ilie ist der statistisch beste Stürmer in dieser Saison beim FCZ. Sollte die Cobra von Trainer Favre mehr gebracht werden?


Auswertung
Unbedingt! Ilie ist ein Welktlasse-Stürmer. Lucien, lass den endlich stets von Beginn an laufen! 81.8%

Ach, so wie er zur Zeit ja beim FCZ eingesetzt wird, klappts ganz gut. Der Bursche trifft ja auch in Teileinsätzen. 18.2

Fake
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.02 @ 14:44
Wohnort: wohnwagen

Beitragvon Fake » 05.12.04 @ 14:34

Illie muss spielen.
Wenn wir heute verlieren, dann FAVRE RAUS!
Bis jetzt war ich immer pro Favre, aber seit er Illie nicht spielen lässt bin ich nun contra FAVRE.

FAVRE du Idiot lass mal Illie spielen.

Fake
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.02 @ 14:44
Wohnort: wohnwagen

Beitragvon Fake » 05.12.04 @ 14:46

Da sieht man wieder wie amteurhaft unser Fussball Verband arbeitet.
Und warum leitet diese Schlampe von Pedingant einen Männer Fussball Spiel.
Sie soll doch im Frauen Fussball pfeiffen gehen.

Benutzeravatar
Jekkepotz
Beiträge: 86
Registriert: 23.11.04 @ 15:48
Wohnort: Stammtisch Rietberg

Beitragvon Jekkepotz » 05.12.04 @ 14:46

Spiel unterbrochen, weil der Assi eine Zerrung geholt hat. Sie haben im Stadio ausgerufen, ob ein mind. 2. Liga-Schiri unter den Zuschauern sei, damit er einspringen könne.

Gurkenliga, das ist ja nicht zu fassen!
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Benutzeravatar
Der Wolf
Beiträge: 35
Registriert: 13.07.03 @ 13:18

Beitragvon Der Wolf » 05.12.04 @ 14:48

Jekkepotz hat geschrieben:Sie haben im Stadio ausgerufen, ob ein mind. 2. Liga-Schiri unter den Zuschauern sei, damit er einspringen könne.

Gurkenliga, das ist ja nicht zu fassen!


Sie haben anscheinend sogar einen gefunden.
Wenn das kein Berner ist!
powered by Tetrapack

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 05.12.04 @ 14:50

Ghettokind hat geschrieben:Illie muss spielen.
Wenn wir heute verlieren, dann FAVRE RAUS!
Bis jetzt war ich immer pro Favre, aber seit er Illie nicht spielen lässt bin ich nun contra FAVRE.

FAVRE du Idiot lass mal Illie spielen.


Auch ich kann nicht nachvollziehen weshalb die Position von Petrosyan nicht durch Ilie oder allenfalls Pancho besetzt wird,Favre deswegen als Idioten zu beschimpfen würde mir allerdings niemals einfallen, solches ist respektlos und höchstgradig unanständig!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, camelos, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 916 Gäste