YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 05.12.04 @ 18:47

für die aus einer geschickten Defensive operierenden Zürcher

ANGSTHASENFUSSBALL - FAVRE RAUS !!! (8-ung Ironie)

Von wegen Favre lernt nicht aus seinen Fehlern, wartete heute (auswärts notabene) nicht bis zur 70gsten Minute bis er Ilie brachte und er hatte Erfolg damit. Wer weiss ob er jetzt gegen Schaffhausen Ilie mit Keita zusammen bringt, um Ilie herum wird er nun wirklich nicht mehr kommen (das habe ich zwar auch schon vor einigen Spielen gedacht). Aber Favre wird am Erfolg gemessen und nicht an den Spielern die er einsetzt. Und der Erfolg gibt ihm recht.... Ich will Erfolg, ob mit einer oder zwei Sturmspitzen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Buono

Beitragvon Buono » 05.12.04 @ 19:16

Ilie absolute Superklasse!

Keita und Ilie sind für mich die Traumbesetzung im Sturm.
Nicht zum ersten mal konnte man sehen wie wertvoll ein Mann von der Klasse Ilies in einer Mannschaft sein kann. Nach seiner Einwechslung blühte Keita auf und erzielte zwei Tore. Bei jedem Treffer hatte Ilie seinen Fuss im Spiel (ausser beim ersten Treffer von Daniel Gygax) und krönte seine Leistung mit einem wunderschönen Tor.
Ich halte Lucien Favre für den besten schweizer Trainer der Gegenwart und habe das des öfteren geäussert aber sollte die Aussage wirklich von ihm sein, das Keita und Ilie nicht zusammen passen, wurde er heute eines besseren belehrt. Ich hoffe das Lucien weiterhin mit Ilie plant und er sich für eine sofortige Vertragsverlängerung bemüht.
Pro Favre
Pro Ilie
Pro Keita und alle für unseren FCZ

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 05.12.04 @ 19:19

Ich bin enorm glücklich über diesen ausserordentlich wichtigen Sieg. Jetzt noch gegen Schaffhausen 3 Punkte und wir stehen einigermassen gut da. Der FCZ wird wieder kommen!
Zu Ilie: Wenn Favre ihn gegen Schaffhausen nicht bringt versteh ich die Welt nicht mehr.

FCZ 4-EVER!!!!!!!
Zuletzt geändert von Letzi-Löwe am 05.12.04 @ 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Netzer

Beitragvon Netzer » 05.12.04 @ 19:30

Ilie hatte schon am letzten match enorm spritzig und motiviert gespielt als er rein kam. die "ilie hymne" trägt sicher auch das seine dazu bei!
es motiviert einem aufs letzte wenn einem die fans respektieren und schätzen.
zu heute gibt es nur ein ausdruck für seine leistung, weltklasse!
freue mich schon jetzt ihn das nächste mal spielen zu sehen.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Fake

Beitragvon Fake » 05.12.04 @ 19:32

Wieder einmal sieht man wie wichtig Filipescu für unsere Mannschaft ist.
Seine Bilanz ist einfach unglaubwürdig gut. Man bin ich froh das wir einen wie Filipescu in der Mannschaft haben. Als in der 2. Halbzeit Illie und Filipescu reinkamen ging es mit unserem FCZ nur noch aufwärts.

SEIN ODER NICHT SEIN
ICH BIN STOLZ EIN FCZler ZU SEIN

ranschit
Beitragvon ranschit » 05.12.04 @ 19:44

C.D.M. hat geschrieben:positiv auch das filipescu wieder mitgespielt hat...somit lichtet sich unser lazarett... hoffe, dass es mit tarone nichts schlimmes ist... werden es im sportpanorama sehen!!

hatte es nicht mal geheissen das filipescu in diesem jahr nicht mehr spielen könnte?

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 05.12.04 @ 19:47

ranschit hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:positiv auch das filipescu wieder mitgespielt hat...somit lichtet sich unser lazarett... hoffe, dass es mit tarone nichts schlimmes ist... werden es im sportpanorama sehen!!

hatte es nicht mal geheissen das filipescu in diesem jahr nicht mehr spielen könnte?

Sei doch froh darüber.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“