Was wäre wenn?

Diskussionen zum FCZ
codex
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.04 @ 8:36

Was wäre wenn?

Beitragvon codex » 24.11.04 @ 12:10

So wenig fehlt und wir wären an der Spitze der Tabelle. So einfach wie dieses Jahr wäre es schon lange nicht mehr gewesen. Die vielen völlig unnötigen Punktverluste und das oft auch schlechte Coaching von Favre sind schuld an unserem mässigen Tabellenplatz. Schade!
Trotzdem: Falls sich die Spieler dieser einmalligen Chance endlich mal bewusst sind, dann muss es dieses Jahr nur ein Ziel geben:
Der Meistertitel.

Illie in die Startelf!!


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Was wäre wenn?

Beitragvon Luke » 24.11.04 @ 12:24

Cicero hat geschrieben:So wenig fehlt und wir wären an der Spitze der Tabelle. So einfach wie dieses Jahr wäre es schon lange nicht mehr gewesen. Die vielen völlig unnötigen Punktverluste und das oft auch schlechte Coaching von Favre sind schuld an unserem mässigen Tabellenplatz. Schade!
Trotzdem: Falls sich die Spieler dieser einmalligen Chance endlich mal bewusst sind, dann muss es dieses Jahr nur ein Ziel geben:
Der Meistertitel.

Illie in die Startelf!!


Auch die anderen Vereine werden viele unnötige Punktverluste beklagen. Theoretisch ist ja jeder Punktverlust unnötig ...
Jede Mannschaft hat während einer einjährigen Meisterschaftssaison ihren Durchhänger. Ob der Trainer nun Lulu oder Chrigel heisst.

Ich gebe zu, dass auch ich diverse Ein- und Auswechslungen Favres nicht verstehe. Aber werde doch konkret, Cicero:
Welche Spiele hat der FCZ wegen Coachingfehlern Favres nicht gewinnen können?
Und: Gab es vielleicht auch Spiele, die wir vor allem wegen Lulus Coachings gewonnen haben?
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 24.11.04 @ 12:43

In einem Punkt, so denke ich, ligt Cicero absolt richtig:So einfach war es noch nie ganz vorne plaziert zu sein. Alle Mannschaften sind recht unkonstant in ihren Auftritten-- nur tritt dies leider auch auf unsern FCZ zu! Fazit: Falls es gelingt die mögliche Leistung regelmässig abzurufen ist in dieser Saison tatsächlich sehr viel möglich!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Jekkepotz
Beiträge: 86
Registriert: 23.11.04 @ 15:48
Wohnort: Stammtisch Rietberg

Beitragvon Jekkepotz » 24.11.04 @ 12:46

Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Und wie willst Du in diesem Gänggeli-Fussball konstanz reinbringen. Wenn Du gegen Schaffhausen mit ihrer Reduit-Taktik spielst, dann ist es halt schwierig und die Wahrscheinlichkeit eines Konters steigt.
Anyway, lasst uns die letzten zwei Spiele gewinnen und damit eine gute Ausgangslage für den Frühling schaffen. Das ist so oder so unsere bessere Jahreszeit.
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 24.11.04 @ 12:55

@ Jekkepotz:Dies ist doch genau das was ich ausdrücken wollte,solche Ausrutscher wie gegen die Munotstädter müssten zu vermeiden sein, falls dies gelingt werden wir erfreuliches erreichen!
p.s. Wir haben noch drei Spiele in diesem Jahr, hoffen wir auf reich Punkteausbeute!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 24.11.04 @ 13:21

Mit Ilie gäb' ich Dir Recht. Aber auch ein Keita macht vielleicht grad dann ein Tor, wenn man es nicht mehr erwartet (Cup Xamax). Und ich bin kein Keita-Fan.

Ausserdem, weisst Du, was im Coaching und hinter den Fassaden alles vor sich geht? Falls ja, ok. Ich jedenfalls nicht. Und es sind immernoch hauptsächlich die Spieler, die die Punkte auf dem Rasen holen.

Ich jedenfalls glaube, dass der FCZ vor allem Dank FAVRE und seinem Trainer-Stab wieder in den Schlagzeilen ist! Wo wäre der FCZ sonst? Ist Dir ständiger Trainerwechsel, null Zukunft und evtl. sogar wieder Challenge League lieber? Und die Gegner schlafen halt auch nicht.

Dieser Punkt (gegen Favre) macht mich einfach hässig!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 24.11.04 @ 13:34

Cicero hat Recht.
Nehmen wir die Heimspiele gegen YB und Aarau. Gegen YB haben wir 2:0 geführt und noch verloren. Gegen Aarau sollte man zuhause nicht verlieren.
Und die Auswärtsspiele in Schaffhausen und Genf gingen unnötig verloren.
Fazit: Der FCZ könnte LOCKER 7-12 Punkte mehr auf dem Konto haben, und wäre jetzt Tabellen-Erster.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković und 667 Gäste