TV TIPP

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
headhunters

Re: TV TIPP

Beitragvon headhunters » 14.05.09 @ 12:22

wiedikon

Beitragvon wiedikon » 14.05.09 @ 12:29

Glory Glory Leeds United

- Service Crew -

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 23.09.09 @ 15:43

Programmhinweis 26. September 2009

Traditionssport im Schweizer Sportfernsehen SSF

Portrait Hermann Burgermeister
Die Seele vom FC Zürich

In der neunten Sendung zum Thema Traditionssport besuchte das Schweizer Sportfernsehen SSF eine Institution im Schweizer Vereinssport: Hermann Burgermeister, langjähriger Masseur und heute Leiter Material beim FC Zürich. Das Schweizer Sportfernsehen heftete sich an seine Fersen und traf Weggefährten von „Hermi“ wie Köbi Kuhn. Dabei wurde klar, weshalb Hermann Burgermeister „die Seele vom FCZ“ genannt wird.
Sein Terminplan ist voll. Die Champions League und die parallel laufende Fussballmeisterschaft fordern derzeit alles von Hermann Burgermeister. Seit bereits 34 Jahren ist er beim FC Zürich. Davon rund 33 Jahre als Masseur. Er kennt Hochs und Tiefs und weiss, was die Spieler auf und neben dem Spielfeld beschäftigt. Er ist ein wichtiges Puzzleteil bei den derzeitigen Erfolgen des FC Zürich. Aber sein Herz schlägt nicht nur für „seinen“ FCZ, er ist auch ein grosser Fan der ZSC Lions. Die wenigsten Personen wissen, dass er auch im Hallenstadion für kurze Zeit als Masseur engagiert war.
Das Schweizer Sportfernsehen schaute Hermann Burgermeister über die Schulter und gewann einen Einblick hinter die Kulissen. Zudem traf es prominente Weggefährten Burgermeisters wie Köbi Kuhn und erfuhr noch mehr über die Rolle von „Hermi“ beim FCZ.
Moderation: Flavio Camenzind / Kamera: Ljilja Mucibabic

Ist ja mal eine Steigerung zur Hornussen, Armbrustschiessen und Faustball.

Gunner

Beitragvon Gunner » 04.11.09 @ 20:05

Jetzt auf Eurosport:

U-17 Achtelfinale der WM
Schweiz - Deutschland...momentaner Stand: 2-1 (!)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.06.10 @ 9:24

heute abend auf arte:
http://www.arte.tv/de/content/tv/02__Un ... 43664.html

endlich mal ne fussball sendung, welche die FIFA mal ein wenig kritischer betrachtet....sicherlich sehenswert!

Ab dem 11. Juni wird Südafrika für vier Wochen zum Nabel der Welt. König Fußball regiert dann nicht nur am Kap, sondern der ganze Kontinent wird im Fußballfieber sein. Der ARTE-Themenabend zeigt anlässlich des Großereignisses die Dokumentation "Der Cup der Hoffnung", die sich mit dem Gastgeberland Südafrika und ihrem sehr fordernden Gast, der FIFA, beschäftigt. Im Anschluss daran folgt ein Gespräch mit Andrew Jennings, der sich seit Jahren mit den Verquickungen zwischen Sport und Politik beschäftigt
BORGHETTI

Zappa

Beitragvon Zappa » 05.07.10 @ 20:26

Ich suche den Titel eines Dokufilm der nach der WM 94 gedreht wurde.
Es ist immer die gleiche Handlung. Irgendwo auf unserem Planeten, sei es im Dschungel, am Polarkreis, in einem Knast etc wird die Szene von Baggios verschossenem Penalty gezeigt. Man erlebt die unterschiedlichsten Reaktionen. Ist ein Klassefilm, nur weiss ich den Namen nicht. Wer kann mir helfen. Vielen Dank füe sachdienliche Hinweise !

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 06.07.10 @ 12:36

Zappa hat geschrieben:Ich suche den Titel eines Dokufilm der nach der WM 94 gedreht wurde.
Es ist immer die gleiche Handlung. Irgendwo auf unserem Planeten, sei es im Dschungel, am Polarkreis, in einem Knast etc wird die Szene von Baggios verschossenem Penalty gezeigt. Man erlebt die unterschiedlichsten Reaktionen. Ist ein Klassefilm, nur weiss ich den Namen nicht. Wer kann mir helfen. Vielen Dank füe sachdienliche Hinweise !

hab deine angaben mal gegoogelt und folgendes gefunden:
http://www.schwatzgelb.de/2019.html

Zurück zu „Fussball allgemein“