Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Schweizer Cup

Beitragvon Simon » 20.11.04 @ 20:13

Schweiz - Switzerland Cup

16:15 Baulmes 0-2 Aarau
17:00 Chiasso 1-0 Yverdon
17:30 Sion 1-2 Young Boys
17:30 Thun 1-1 Basel (Thun Sieger nach Penaltyschiessen)

Gratulation ins Berner Oberland ! War eine wirklich gute Leistung. Mit dem Ausscheiden des FCB wird es im Schweizer Cup noch spannender (GCN ist zum Glück auch schon draussen).


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 20.11.04 @ 20:17

Tolle Leistung vom "FCZler" Raimondi. Abgesehen vom verschossenen Penalty...

Herrlich, das Interview mit Smiljanic nach dem Spiel :-)

Simon

Beitragvon Simon » 20.11.04 @ 20:20

Stu hat geschrieben:Tolle Leistung vom "FCZler" Raimondi. Abgesehen vom verschossenen Penalty...

Herrlich, das Interview mit Smiljanic nach dem Spiel :-)


Hast Du gesehen welch ein riesen "Lätsch" er nach dem verschossenen Penalty gemacht hat ? Einfach köstlich :-)

Benutzeravatar
R A G E
Beiträge: 182
Registriert: 07.04.03 @ 16:02
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon R A G E » 20.11.04 @ 20:21

echt guter match. zubi hat mal wieder voll versagt... tja! war echt schade das raimondi nicht getroffen hat.

und schade ist auch das sion verloren hat.
SCHEISS ZFV!!!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 20.11.04 @ 20:22

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Tolle Leistung vom "FCZler" Raimondi. Abgesehen vom verschossenen Penalty...

Herrlich, das Interview mit Smiljanic nach dem Spiel :-)


Hast Du gesehen welch ein riesen "Lätsch" er nach dem verschossenen Penalty gemacht hat ? Einfach köstlich :-)


Jetzt wäre ja eigentlich der Weg zum Cupsieg fast frei.... Servette, GC und Basel sind schon draussen... ;-)

Simon

Beitragvon Simon » 20.11.04 @ 20:25

Cupsieg ist möglich aber man sollte Aarau und YB nicht unterschätzen aber zuerst müssen wir uns erst mal gegen Xamax durchsetzen. Dies wird eine sehr harte Aufgabe denn die Neuenburger haben einen ausgesprochen guten Lauf.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.11.04 @ 20:27

Simon hat geschrieben:Cupsieg ist möglich aber man sollte Aarau und YB nicht unterschätzen aber zuerst müssen wir uns erst mal gegen Xamax durchsetzen. Dies wird eine sehr harte Aufgabe denn die Neuenburger haben einen ausgesprochen guten Lauf.


Genau...und momentan formstarke Stürmer (Rey, M'Futi) und wir eine junge und unerfahrene Defensive....
Hoffe Favre stellt morgen offensiv auf...denn wie heisst es so schön: Angriff ist die beste Verteidigung.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Every Defense's Nightmare, skenderbegi und 479 Gäste