Wo wird uns der Weg hinführen ?

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 08.11.04 @ 17:56

Ich nehm die Niederlage nicht sooooo ernst, auch wenn sie verdammt ärgerlich ist. Gestern standen einige Spieler neben den Schuhen (Leoni, Stahel, Nef, Gygax, Keita), Di Jorio, Dzemaili und Tararache hatten auch einen schwachen Tag. Deshalb haben wir verloren.
Das hat mich schon immer genervt, dass der FCZ gegen solche Teams wie Aarau verliert. Aber hey, das ist der FCZ!!! Scheisst mich zwar an, aber es ist halt schon seit 20 Jahren so. Ich weiss nicht, wann oder ob sie endlich Konstanz reinbringen werden. Jetzt müssen wir die nächsten Spiele gewinnen, sonst sind wir wieder unteres Mittelfeld.
Wieso Favre immer an einigen Spielern (Keita, Turi) festhält, begreiffe ich nicht. Turi ist schon seit Wochen ein Ärgernis und Keita ist ein Einzelkämpfer ohne Erfolg.

Vorwärts schauen, nicht rückwärts, es ist einfach zu ärgerlich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 08.11.04 @ 19:30

Böhser Neffe hat geschrieben:@ elsener (avatar)

"Ich bin Blackbird, der Pirat, mein Schatz vergrub ich in finst'rer Nacht, wo die Toten halten ewig wacht, krääkrää, und 'ne Buddel Rum!!"

hehe...
eben kult!

Simon

Beitragvon Simon » 08.11.04 @ 21:16

He elsener, die drei ??? finde ich cool ! Sind einfach absoluter Kult :-)

Zum Thema. Ich weiss, dass viele über meine Meinung, besonders nach einer Niederlage, den Kopf schütteln und mich deswegen kritisieren. Damit muss ich leben. Ich schreibe was ich denke auch wenn es oft einigen sauer aufstösst. Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Aber es wäre doch absolut langweilig wenn alle bloss immer alles positiv sehen. Über was könnte man sich da noch unterhalten ? Primitiv habe ich eigentlich nie geschrieben. Es hat in meinen oft sehr langen neuen Threads viele Argumente, Vorschläge und Hinweise drin. Alles ist ganz bestimmt nicht schwachsinnig wie es einige gerne hätten ...

Tja, warum schreibe ich so viel negativ ? Dies liegt doch auf der Hand ! Wir verspielen fast jedes Jahr etliche Chancen, sei es nun in der Meisterschaft oder im Cup. Wir haben für SL Verhältnisse ein hohes Budget und trotzdem haben wir steht's mühe als eine harmonierende Mannschaft aufzutreten. Wir sind immer dann stark wenn es meistens schon zu spät ist bzw. wenn einige Teams schon resigniert haben so wie letzte Saison als wir den tollen Pseudotitel in der Rückrunde geholt haben. Es wird immer viel geredet vor einer Saison von wegen jetzt wird alles besser doch eine wirklich grosse Verbesserung konnte ich nicht erkennen. Es sind immer sehr sehr kurze Phasen wo etwas geändert wurde oder man mit neuem Elan ans Werk geht doch nach einiger Zeit ist alles wieder weg ... Es ist ein stetiges auf- und ab und ich habe keine Lust mehr wegen einer Serie von 4 Spielen ohne Niederlage gleich in einer Euphorie auszubrechen und alles positiv zu sehen. Ich sehe dann Licht am Ende des Tunnels wenn wir konstant gut spielen und ich endlich attraktiven Fussball sehe. Dieser Angsthasenfussball mit einem Stürmer ist völliger Blödsinn. Gebracht hat es bisher nicht viel oder will jemand behaupten, dass wir damit erfolgreich sind ?

Zu Illie. Ich habe mich bisher lange zurückgehalten und wirklich nicht viel zu ihm gesagt. Ich wollte zuerst abwarten bevor ich mir meine Meinung über ihn bilde doch er hat nie und nimmer das gebracht was man erwartet hat. Seht euch doch mal die Postings an nach seiner Verpflichtung. Da wurde er hochgejubelt doch davon will jetzt niemand mehr etwas wissen. Toll, er hat gegen Aarau ein Tor erzielt, super, und was ist mit den anderen Spielen ? Darf man von einem Spieler seiner
Klasse nicht mehr erwarten ? Ich stelle einfach auch fest, dass wir mit wirklich wenig zufrieden sind. Illie wurde als Superstar behandelt bevor er überhaupt ein Spiel absolviert hat und jetzt wo man gemerkt hat, dass er halt doch nicht restlos überzeugen konnte ist plötzlich wieder alles relativ und man darf ja keine Kritik ausüben weil es angeblich nicht fair ist.

Was soll's, wer irgendwelche positiven Schlüsse aus dem Aarau Spiel ziehen will soll es tun. Ich habe keine gesehen, nicht wenn man so viele Chancen fahrlässig vergibt und mit 3:1 gegen einen Kandidat für die Barragenspiele verliert ...

Mido

Beitragvon Mido » 08.11.04 @ 23:55

züri-latino hat geschrieben:Keita muss somit raus aus der Starelf! Der Junge kann einfach nichts mehr spielen und oft frage ich mich ober der einfach vielleicht zu blöde ist für Fussball !! Sein Egoismuss auf dem Feld kotzt mich richtig an! Finde schade wie er sich entwickelt hatt..er war einmal der Prinz vom Letzi..dass ist er in meinen Augen schon lange nicht mehr.

hmm, wann hast du dein letztes spiel gesehen? in den letzten paar spielen vom fcz (das spiel in aarau mal ausgenommen, dort war er wirklich schlecht) spielte keita sehr gut, wirbelte, schlug pässe, bereitete vor und schoss... auch hier im forum war man mit der leistung von keita in letzter zeit ziemlich zufrieden. jetzt spielt er wiedermal einen schlechten match und sofort ist er die oberpfeife. ich behaupte, dass keita zusammen mit guerrero einiges reissen könnte.

ansonsten bin ich gleicher meinung wie du, latino. turi raus aus der stammelf, sowie auch pallas für nef.

franky

Beitragvon franky » 09.11.04 @ 1:58

züri-latino hat geschrieben:Keita muss somit raus aus der Starelf! Der Junge kann einfach nichts mehr spielen und oft frage ich mich ober der einfach vielleicht zu blöde ist für Fussball !! Sein Egoismuss auf dem Feld kotzt mich richtig an! Finde schade wie er sich entwickelt hatt..er war einmal der Prinz vom Letzi..dass ist er in meinen Augen schon lange nicht mehr.

seit wann hat der fcz eine starelf? ;-)

Mandingo hat geschrieben:ich behaupte, dass keita zusammen mit guerrero einiges reissen könnte.

sektion PRO KEITA&PANCHO...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

takapuna

Beitragvon takapuna » 09.11.04 @ 5:57

simon, wie kommts dass mich deine texte einfach nur langweilen. brauch sie gar nicht mehr zu lesen. jedesmal die selbe scheisse.

`blabalbbla favre raus, blaaballabla paar andere suendenboecke bblalalba, blallblalblallabla alle sind gegen mich... blaaaaa blaaaaaaaa`

eine fragenoch an dich. hat dir favre was angetan? du hast bestimmt alptraeume von lueeeeciiiiiiiaaaaaaaeeeeeeeennnnn..

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 09.11.04 @ 5:59

takapuna hat geschrieben:eine fragenoch an dich. hat dir favre was angetan? du hast bestimmt alptraeume von lueeeeciiiiiiiaaaaaaaeeeeeeeennnnn..

Ich glaube eher, dass er vom Schorsch träumt...

Sweet dreams
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“