Bester Spieler Quali 2002/03

Diskussionen zum FCZ

Bester Spieler Quali 2002/03

Umfrage endete am 31.12.02 @ 23:08

Miroslav König
1
1%
Marc Schneider
0
Keine Stimmen
Alain Nef
1
1%
Sébastien Jeanneret
1
1%
Wilco Hellinga
7
9%
Daniel Gygax
1
1%
Stephan Keller
2
3%
Francisco Guerrero
1
1%
Daniel Tarone
0
Keine Stimmen
Mario Raimondi
1
1%
Adnan Jasari
0
Keine Stimmen
Urs Fischer
3
4%
Ursal Yasar
23
30%
Tariq Chihab
1
1%
Kanga Akale
16
21%
Davide Taini
0
Keine Stimmen
Yvan Quentin
2
3%
Luca Iodice
2
3%
Alhassane Keita
8
10%
David Pallas
1
1%
Sergio José Bastida
5
6%
Vural Oenen
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 77

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 15.12.02 @ 20:40

ich habe JEANNERET gewählt weil ich im Nachwuchs die Spiele gesehen haba. In SSchaffhausen war er einer von den Besten. Leider hat er das Vertrauen vom Trainer nicht,wen dann könt ihr sicher sein er würde alles geben.Bester Spieler fuer mich ist BALLAG.....<YASAR>............




Liebe Grüsse Edith


Simon

Beitragvon Simon » 16.12.02 @ 7:00

edith hat geschrieben:ich habe JEANNERET gewählt weil ich im Nachwuchs die Spiele gesehen haba. In SSchaffhausen war er einer von den Besten. Leider hat er das Vertrauen vom Trainer nicht,wen dann könt ihr sicher sein er würde alles geben.Bester Spieler fuer mich ist BALLAG.....<YASAR>............

Liebe Grüsse Edith


Wenn ich mich nicht täusche so hat er doch in Neuenburg sowie in Delsberg gespielt ! Scheint so als würdest Du Dich in dieser Hinsicht irren ...

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 16.12.02 @ 14:32

Simon hat geschrieben:
edith hat geschrieben:ich habe JEANNERET gewählt weil ich im Nachwuchs die Spiele gesehen haba. In SSchaffhausen war er einer von den Besten. Leider hat er das Vertrauen vom Trainer nicht,wen dann könt ihr sicher sein er würde alles geben.Bester Spieler fuer mich ist BALLAG.....<YASAR>............

Liebe Grüsse Edith


Wenn ich mich nicht täusche so hat er doch in Neuenburg sowie in Delsberg gespielt ! Scheint so als würdest Du Dich in dieser Hinsicht irren ...


Er hat in Neuenburg und Delémont gespielt. Aber in Schaffhausen auch.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

?!

Beitragvon C.D.M. » 16.12.02 @ 15:48

URSAL YASAR.......!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 18.12.02 @ 11:34

Daniel Gygax hat nur 1% der Stimmen, unglaublich :-(

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 18.12.02 @ 11:55

Stephan Keller auch! Das verstehe ich nicht ganz! Welch ein sicherer Wert war er anfans Quali für uns! Alle sprachen von Fischer-Ersatz usw. Jetzt, wo er halt aus welchen Gründen auch immer ein wenig abgebaut hat findet ihn niemand mehr toll? Auch ein wenig seltsam!

Aber ich denke mir mal, Keller wird wieder kommen, denn er ist ein Charakterstarker Spieler mit grossem Willen!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 18.12.02 @ 12:41

phn hat geschrieben:Daniel Gygax hat nur 1% der Stimmen, unglaublich :-(


Er hat immerhin Deine Stimme bekommen - oder anderst ausgedrückt: Du hast Deine Stimme an ihn verschwendet ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 517 Gäste