Choreographien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Choreographien

Beitragvon Dieter » 03.11.04 @ 16:11

Wenn wir schon dabei sind, hier meine Lieblingschoreos National und International. Was sind eure Favoriten?

International

Ganz klar die JubiläumsChoreo der UltrasGelsenkirchen. Diese beinhalt Blätter, Schwenk- und Blockfahnen... an Grösse und perfektion beinahe nicht zu überbieten

Bild

Bild

National

Bestes Sujet: "ZüriBrennt" - FCZ

Bild

Beste Umsetzung: "Bis das de Tod eus scheidet" - FCZ

Bild

Bestes Gesammtbild: "Heimspiel" - FCB

Bild


Benutzeravatar
Raimondo_P
Beiträge: 248
Registriert: 30.10.03 @ 16:45
Kontaktdaten:

Beitragvon Raimondo_P » 03.11.04 @ 16:40

ich rede jetzt nur von den choreos, die ich live mitbekommen habe:
den höchsten unterhaltungswert bot (und bietet immer noch) die choreo, die in meinem avatar ist. kaum zu überbieten. RESPECT!

aber die geilste überhaupt war die come-on zurich in der SK:
die dramaturgie, das spiel, die wucht der darstellung - einfach, schnörkellos und klar (da eben nicht ganz so klar :)) in der aussage:

Bild

Benutzeravatar
santacruz
Beiträge: 204
Registriert: 26.05.04 @ 9:07

Beitragvon santacruz » 03.11.04 @ 17:01

mal was anderes:
Bild


milan macht auch hammer choreos:

Bild


Bild

Morgi

Beitragvon Morgi » 03.11.04 @ 21:01

Aik Stockholm


Bild

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 03.11.04 @ 21:41

Inernational

Brondby IF gegen FC Barcelona 2 tolle Clubs :-) aber das Bröndby welches ich ungefähr einem FCZ gleich stellen von der Clubgrösse eine Choreo über das ganze Stadion macht, hat schon RESPECT verdient!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und noch paar bilder von der entstehung:

Bild
Bild
Bild

National Züri Brennt, sieht einfach geil aus und es war dunkel im keller.... hat einfach so richtig gepasst!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Biosfear
Beiträge: 16
Registriert: 15.07.04 @ 12:54

Beitragvon Biosfear » 03.11.04 @ 22:48

King hat geschrieben:National Züri Brennt, sieht einfach geil aus und es war dunkel im keller.... hat einfach so richtig gepasst!


Züri brännt war wirklich ganz geil...

Aber das Highlight war immernoch die sensationelle Z!irü-Choreo.

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 04.11.04 @ 8:16

Vålerenga am Osloer Derby fand ich geil:

Bild

Bild

Bild

Bild


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 619 Gäste