Ellenbogen Huggel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.11.04 @ 14:49

oh...schade schade schade...jetzt hat's dem KEINFCZLER die Sprache verschlagen...eieiei
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 200
Registriert: 03.10.02 @ 8:49
Wohnort: uf em Ölberg

Beitragvon TommyGun » 01.11.04 @ 15:05

elsener hat geschrieben:
radisson hat geschrieben:was hat er denn erzählt ?

etwas in der art von:

"ich habe nicht gespuckt"

oder:

"I 've never had any sexual relation with this women.. levinsky"



Yeah, oder "i didnt inhale.....clinton"
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Benutzeravatar
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.03 @ 13:19

Beitragvon coolio » 01.11.04 @ 15:16

ist alles ansichtsache, hier im forum ist wohl keiner richtig objektiv.


aber ganz ehrlichgesagt: ich hasse solche schauspieleinlagen wie die von gygax, auch bei fcb-spielern.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!


Cheated by an Urs hole!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Ellenbogen Huggel

Beitragvon starman » 01.11.04 @ 15:43

Fat Joe hat geschrieben:wird dieser Huggel, welcher sich ja nur losreissen wollte, nachträglich gesperrt?
gibt es auch eine Sperre für lügen am TV?


Glaube kaum, dieser Pavian ist doch ein Spieler vom FCB!
Hallo aufwachen, wann ist z.B. letztesmal ein Penalty gegen den FCB gepiffen worden?

Hopp Züriii
_____________
Favre der zukünftige Meistertrainer

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Beiträge: 46
Registriert: 16.03.04 @ 15:55
Wohnort: Ja!

Beitragvon Lou C. Fire » 01.11.04 @ 15:43

Bani hat geschrieben:@keinfczler: Lehr gscheiter zuerst mal schreiben!

Über den Rest kann man sich streiten. Bei Huggel hatte der FCB scheins Glück, bei Chipperfield halt "Pech".


und Du bist Dir ganz sicher, dass Du der Richtige bist um sowas von sich zu geben...?

Der Brüller des Tages!
Wer andern folgt,
wird niemals Erster

Benutzeravatar
rot-blau
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.03 @ 10:15
Wohnort: z'Basel am mym Rhy

Beitragvon rot-blau » 01.11.04 @ 15:56

Huggel: Leider sind die Fernsehbilder ziemlich weit weg. Man sieht nicht, wo und wie stark er Stahel getroffen hat. Falls es Nahaufnahmen gibt, die eine Tätlichkeit beweisen, gehört er gesperrt.
Chipperfield: Gelbe Karte für Unsportlichkeit nach gegnerischer Provokation.
Gygax: Gelbe Karte für Foul und anschliessender Unsportlichkeit.
Tararache: Seinen "unabsichtlichen" Tritt an den Kopf von Ph. Degen hat der Schiedsrichter nicht gesehen. Hätte die zweite Gelbe und damit Rot bedeutet.
FC Basel; still going strong!

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Beiträge: 46
Registriert: 16.03.04 @ 15:55
Wohnort: Ja!

Beitragvon Lou C. Fire » 01.11.04 @ 16:12

rot-blau hat geschrieben:Huggel: Leider sind die Fernsehbilder ziemlich weit weg. Man sieht nicht, wo und wie stark er Stahel getroffen hat. Falls es Nahaufnahmen gibt, die eine Tätlichkeit beweisen, gehört er gesperrt.
Chipperfield: Gelbe Karte für Unsportlichkeit nach gegnerischer Provokation.
Gygax: Gelbe Karte für Foul und anschliessender Unsportlichkeit.
Tararache: Seinen "unabsichtlichen" Tritt an den Kopf von Ph. Degen hat der Schiedsrichter nicht gesehen. Hätte die zweite Gelbe und damit Rot bedeutet.


äh Du meinst wohl, so denn dieser "unbeabsichtigter" Tritt als beabsichtigter erkannt worden wäre? na dann wärs wohl eher direkt rot gewesen!
Wer andern folgt,

wird niemals Erster


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 699 Gäste