HORRORMELDUNG TAINI/CAPRIA

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 01.11.04 @ 18:24

Die Saison wird er wohl nicht mehr spielen können! Schade
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Daniel Jeandupeux
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.04 @ 15:42

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 01.11.04 @ 19:27

Neben Stahel, der ja offensichtlich wegen seiner laufenden Berufslehre nur beschränkt eingesetzt werden kann, ist bestimmt auch Schneider für die Innenverteidigung - seiner ursprünglichen Position - eine Option. Schneider und Filipescu ergänzten sich ja in der letzten Rückrunde bestens.

Benutzeravatar
suedkure
Beiträge: 16
Registriert: 01.11.04 @ 16:27
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon suedkure » 01.11.04 @ 20:19

die mached da scho....glaubed a die!!!!!
CUPSIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 02.11.04 @ 8:11

Hey Leute, es kann jetzt auch noch der 100te User kommen und schreiben, dass er an die beiden jungen glaubt. Wir wissen es... Danke...

Was mich aber interessiert: Wieso heisst es, dass Capria NIE MEHR (???) für uns spielen wird?

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 02.11.04 @ 8:22

Kampfsau hat geschrieben:Hey Leute, es kann jetzt auch noch der 100te User kommen und schreiben, dass er an die beiden jungen glaubt. Wir wissen es... Danke...

Was mich aber interessiert: Wieso heisst es, dass Capria NIE MEHR (???) für uns spielen wird?


Er fällt MINDESTENS ein halbes Jahr aus gemäss Medien. Wenn ich jedoch von seiner Verletzung höre, dann ist ein halbes Jahr sehr optimistisch. Desweiteren hat er nur ein Vertrag bis Ende Saison. Dazu nicht mehr der Jüngste. Man rechne! Ist deshalb fraglich, ob der FCZ noch die Geduld hat bzw. haben kann, ihn sorgfältig wieder aufzubauen. Und die andere Frage ist, ob Capria überhaupt noch weiter spielen will. Dies entscheidet er gemäss 20min nach der OP.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 02.11.04 @ 8:27

hier noch die meinung vom tagi (Printtagi)

als ersatz für capria dürfte zumindest im nächsten spiel gegen aarau der 19 jährige stahel gesetzt sein. er spielte gegen basel gut. es zeichnet sich aber schon jetzt ab, dass der FCZ in der winterpause einen zusätzlichen zentralen Verteidiger verpflichten wird. Capria nämlich kann frühestens im kommenden sommer wieder spielen. Dann aber wird er schon 33jährig sein - und sein vertrag mit dem FCZ läuft ohnehin aus!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 02.11.04 @ 9:16

kann mir mal jemand sagen, wieso die so auf einen innenverteidiger fixiert sind.
wieso darf schneider nicht dort spielen? er machte es lieber (so stand es zumindest mehrfach hier) und meiner meinung auch besser als auf der aussenbahn.
ich fände einen links-aussenverteidiger wichtiger als einen innenverteidiger...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, komalino, spitzkicker, stedtlerin, tadaeus, Vapor und 726 Gäste