FCZ - FCB, die Noten

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 01.11.04 @ 10:44

Hätte wetten können, das Cesar Gelb/Rot kassiert.....
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


bekrash
Beiträge: 80
Registriert: 18.07.04 @ 16:21
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon bekrash » 01.11.04 @ 10:59

für mich wurden cesar&tarone überbewertet meiner seits bekommen sie höchstens eine 4 . der cesar hat in der 1.hälfte nichts vorwärts gebracht und defensiv absolut nicht auf der höhe. wurde etliche male von degen überlaufen.zu tarone erste 1.hälfte nur alibi-pässe .brachte oft die mitspileler in (gefahr ) da er im letzten moment spielte.2.hälfte etwas besser vielleicht weil die basler mit dem0:0 zufriden waren siehe einwechslung barberis?hab mich gefragt warum der pancho nicht für cesar oder turi kam? favre denke weiss schon warum..
klar turi hat auch nicht viel gebracht.warum ja keine ahnung?
doch wo war gygi ??? auch nicht viel gesehen sorry aber werde mir jetzt wohl keine neue freunde gewinnen:).. mich überzeugt er noch nicht 200%das er ein grosser ist.keine konstanz mir kommts auch vor gestern zumindest ,dass er nicht immer an die chancen glaubt . vielleicht wird er überschätzt ????
fcz-au i däre saison vor em pack

Fussballverückter
Beiträge: 1214
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 01.11.04 @ 12:40

wiso spellt de fcz denn scho sit monate mit einere Spitze obwohl en Blinde gseht dass de Petrosyan als "Halbstürmer" gar nüt brengt! Immer de huere angsthasefueeball regt mi langsam würkli uf. De Favre isch für mich eifach en Schisshas! Lucien, spreng mal über din Schatte!

Turi

Illie Keita

!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 01.11.04 @ 12:43

Fussballverückter hat geschrieben:wiso spellt de fcz denn scho sit monate mit einere Spitze obwohl en Blinde gseht dass de Petrosyan als "Halbstürmer" gar nüt brengt! Immer de huere angsthasefueeball regt mi langsam würkli uf. De Favre isch für mich eifach en Schisshas! Lucien, spreng mal über din Schatte!

Turi

Illie Keita

!!!!!!!!!!!!!!



Verstehe Dich leider - auch mit 231 Ausrufezeichen - nicht
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 200
Registriert: 03.10.02 @ 8:49
Wohnort: uf em Ölberg

Beitragvon TommyGun » 01.11.04 @ 13:02

Ich hab was gegen Noten geben, wir sind doch nicht in der Schule!

Gut gefallen haben mir:
César (Kampfgeist und einige torgefährliche Situationen kreiert)
Taini (er isch en eifach)
Leoni (wurde ins Wasser geschmissen und hats gut gemacht)
Tararache (Kampfsau mit Technik, brilliante Freistösse)
Tarone (Einsatzwillen und gefährlich nach vorne)
Filipescu (der Abwehrturm schlechthin)
Flachpassbar (no comment, macht weiter so!)

die könnens besser:
Ilie (hat keine schlauen Bälle gekriegt, hat sich aber eingesetzt aber zu viele Ballverluste)
Gygax (unglücklich gekämpft, etwas viele Ballverluste)
Schneider (hat sich redlich bemüht)
Turi (hat einen Scheisstag eingezogen)
Pallas (Einsatz gut, aber seine Pässe....)

Insgesamt habe ich mich über das Stellungsspiel und Raumaufteilung gewundert, teilweise sind sich unsere Leuts gegenseitig auf die Füsse gestanden. Bin ziemlich froh um den Punkt.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Fussballverückter
Beiträge: 1214
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 01.11.04 @ 13:25

de Turi hinder de bede Spitze illie und Keita, das wär us minere Sicht sbeste!

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 01.11.04 @ 13:40

Gygax kriegt eine glatte 1.

das ist wie wenn man bei einer Prüfung beim spicken erwischt wird. erinnert mich an Rivaldo an der letzten WM.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Infant, Joan, spitzkicker und 512 Gäste