Keita rote Karte

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Daleooo
Beiträge: 26
Registriert: 05.10.04 @ 22:57
Wohnort: SuEdKuRvE
Kontaktdaten:

Keita rote Karte

Beitragvon Daleooo » 16.10.04 @ 23:17

Was findeder zu dere rote Charte?

Voll scheisse will jetzt chan de Keita nid gege Basel spiele...

Ich mein es isch schad dasser usgraschtet isch, aber de Thun-Spieler hetten scho rehct provoziert,oder?
Irgendwann, Irgendwann, zünden wir den Hardturm an!


tifoso zurigo
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.03 @ 23:06
Wohnort: unter der brücke...

Beitragvon tifoso zurigo » 16.10.04 @ 23:19

leider e unnötigi aktion xi..
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 16.10.04 @ 23:33

Die RoteKarte war absoulut blöde! Aber die reaktion von Keita war irgendwie auch geil! LEider wird er gegen Basel nicht spielen können! Aber sah echt geil aus!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 16.10.04 @ 23:43

Dann gewinnt der FCZ auch ohne Kewita gegen Bisel, vielleicht spielt Ilie wieder einmal!! Meine vorderung an Den FCZ ist nun mit dem 2.Platz in die Winterpause zu gehen! Oder vielleicht auch als 1.

Sehen wir mal weiter....
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Daleooo
Beiträge: 26
Registriert: 05.10.04 @ 22:57
Wohnort: SuEdKuRvE
Kontaktdaten:

Beitragvon Daleooo » 16.10.04 @ 23:46

Julian hat geschrieben:Die RoteKarte war absoulut blöde! Aber die reaktion von Keita war irgendwie auch geil! LEider wird er gegen Basel nicht spielen können! Aber sah echt geil aus!


Stimmt scho geil hets usgseh :-D
Irgendwann, Irgendwann, zünden wir den Hardturm an!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.10.04 @ 23:54

Es war schon geil...aber so hat er leider nicht nur sich sondern auch der Mannschaft geschadet.
Er wird gesperrt und fehlt sicherlich gegen Basel. Weiter denke ich wird es noch zusätzliche Folgen haben und man wird aller Voraussicht nach Keita noch für mehrere Spiele sperren. Besonders gegen Basel wäre es sicherlich nicht schlecht gewesen, wenn man auf seine Schnelligkeit hätte setzen können und allgemein auf Konter.

Jetzt bekommt hald Illie eine 2.Chance und ich hoffe er wird sie nutzen und endlich einmal den Finger aus dem Ar*** nehmen und zeigen was er kann.

Petrosyan hat heute nicht schlecht gespielt, desto trotz würde ich gegen Basel anstelle des gesperrten Keita Illie bringen und anstelle von Petrosyan würde ich Pancho laufen lassen.Denke mir Pancho könnte mit Illie zusammen noch gut harmonieren.Sonst würde ich aber alles beim alten lassen und mit dieser Aufstellung aber schon gegen Herisau im Cup spielen.

Danach liegen sicherlich gegen Basel zu Hause weitere 3 Punkte drin.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Morgi

Beitragvon Morgi » 16.10.04 @ 23:59

Ein schwerer Verlust und eine unnötige Reaktion obwohl er von Deumi provoziert wurde. Gegen Basel sollten eigentlich trotzdem 3 Punkte drinliegen wenn Favre Pancho einsetzt und er wieder geniale Pässe auf Ilie spielen wird. Ich hoffe mal Ilie wird diese Chance nutzen, und zeigen was er wirklich kann. Denn bisher hat er mich überhaupt nicht überzeugt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 725 Gäste