Keita rote Karte

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 18.10.04 @ 10:20

trellez hat geschrieben:hast du schon einmal den cabanas während eines meisterschaftspieles beobachtet? so ziemlich bei jeden "umstrittenen" entscheid gegen das pack, kläfft er den schiri wie so ein aufgedrehter spitz an.


Meinst du besonders gestern? Oh Mann, war das nervig!!! Dummer, kleiner Wi**ser!!! Und er bleibt auch noch ungestraft...


bekrash
Beiträge: 80
Registriert: 18.07.04 @ 16:21
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon bekrash » 18.10.04 @ 10:22

trellez hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:Vorallem das reklamieren finde ich immer sehr heikel. unsere jungs sind doch profis, sie wissen genau was sie riskieren wenn sie zum schiri rennen und reklamieren, warum tuns sies trotzdem imm er wieder? ich bin ja selbst fussballer, klar nervt die pfeiffe aber der entscheid kann ja nicht mehr rückgängig gemacht werden. meines erachtens könnten wir uns einige karten sparen mit ewtas disziplinierterem auftreten (vorallem pescu).


immerhin beweist das, dass die jungs auch feuer unter dem arsch haben. der schiri hat in thun auch bei jedem furz gegen den FCZ gleich die gelbe karte gezückt. die eine oder andere wäre von laperrière nicht nötig gewesen. dafür hatte der den mumm nicht, filipescu vom platz zu stellen...

hast du schon einmal den cabanas während eines meisterschaftspieles beobachtet? so ziemlich bei jeden "umstrittenen" entscheid gegen das pack, kläfft er den schiri wie so ein aufgedrehter spitz an.


kennst ja die hunde die bellen , beissen nicht....
diese sind eine last und nerventötend ,weil die einem die ganze zeit nachlaufen....blickst zurück jaulen diese nur noch.
fcz-au i däre saison vor em pack

REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 18.10.04 @ 10:34

ja, es war wirklich feuer in der manschaft, aber erst in der zweiten hälfte.
die letzten beiden auswärtsspiele wurden mit kampf, teamspirit und emotionen gewonnen (glück auch noch en biz). was auffällt sind die zahlreichen karten die wir in diesen beiden spielen eingefangen haben. in etwa 10 stück!
ein grossteil der karten kriegten wir weil mit dem schiri lamentiert wurde, eine üble tendenz, der schnellsten den rigel vorgeschoben werden sollte.
natürlich ist klar das filipescu ausflippt, wenn der affe so ein penalty pfeifft. auch nachvollziehbar, dass keita die faust fliegen lässt, nach so einer provokation. trotzdem sollte die disziplin auf dem feld zur sprache kommen. neben den notorischen kartensammler filipescu und nef, haben sich auch wichtige offensivkräfte diesen titel verdient. gygi, di jorio und keita haben ihre karten selten wegen fouls bekommen...

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 18.10.04 @ 10:56

REDL hat geschrieben:ja, es war wirklich feuer in der manschaft, aber erst in der zweiten hälfte.
die letzten beiden auswärtsspiele wurden mit kampf, teamspirit und emotionen gewonnen (glück auch noch en biz). was auffällt sind die zahlreichen karten die wir in diesen beiden spielen eingefangen haben. in etwa 10 stück!
ein grossteil der karten kriegten wir weil mit dem schiri lamentiert wurde, eine üble tendenz, der schnellsten den rigel vorgeschoben werden sollte.
natürlich ist klar das filipescu ausflippt, wenn der affe so ein penalty pfeifft. auch nachvollziehbar, dass keita die faust fliegen lässt, nach so einer provokation. trotzdem sollte die disziplin auf dem feld zur sprache kommen. neben den notorischen kartensammler filipescu und nef, haben sich auch wichtige offensivkräfte diesen titel verdient. gygi, di jorio und keita haben ihre karten selten wegen fouls bekommen...


Ich sehe es ähnlich. Die Spieler müssen lernen, die Schiri-Entscheide ohne grosse Diskussionen zu akzeptieren. Auch wenn es schwer fällt oder wie im Falle des Penalty-Entscheides gegen Filipescu fast unmöglich ist ...

Trotzdem ist mir eine Karten sammelnde und erfolgreiche Mannschaft lieber als ein lammfrommes und erfolgloses Team.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 18.10.04 @ 14:05

keita hat gemäss football.ch 2 spielsperren erhalten!!!

Keita Alhassane
Spielnummer: 100057
Strafverfügung vom 18.10.2004 Rote Karte (1)
Suspensionen: 2
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 18.10.04 @ 15:50

C.D.M. hat geschrieben:keita hat gemäss football.ch 2 spielsperren erhalten!!!

Keita Alhassane
Spielnummer: 100057
Strafverfügung vom 18.10.2004 Rote Karte (1)
Suspensionen: 2


Ich denke das geht in Ordnung, zumal er ja anscheinend eine dieser Sperren sogar im Cup absitzen darf, oder?

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 18.10.04 @ 16:05

Florian hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:keita hat gemäss football.ch 2 spielsperren erhalten!!!

Keita Alhassane
Spielnummer: 100057
Strafverfügung vom 18.10.2004 Rote Karte (1)
Suspensionen: 2


Ich denke das geht in Ordnung, zumal er ja anscheinend eine dieser Sperren sogar im Cup absitzen darf, oder?


genau gegen herisau und bosel ist er nicht dabei!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 704 Gäste