Keita rote Karte

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hammer
Beiträge: 121
Registriert: 24.09.02 @ 13:09
Kontaktdaten:

Beitragvon hammer » 17.10.04 @ 11:10

für mich war turi der schwächste mann auf dem platz. hoffe, er findet bald zurück. oder ist seine zeit vorbei?
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 17.10.04 @ 11:10

Auch schon mitbekommen das Pescu und Nef beim nächsten Spiel gesperrt sind?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
LP-Sk8er_Boi
Beiträge: 339
Registriert: 01.05.04 @ 20:30
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 17.10.04 @ 11:11

Das von Keita war unnötig.
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 17.10.04 @ 11:13

user gelöscht hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:Was war eigentlich genau vorgefallen, dass er rot erhielt? ... war grad am pissen und habs verpasst.


http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/s ... :18:43.123

nach 5.35 ungefähr


danke...

ist ja wirklich ein Volldepp unser kleine Prinz, aber die Faust hat gesessen ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 17.10.04 @ 11:49

Julian hat geschrieben:Auch schon mitbekommen das Pescu und Nef beim nächsten Spiel gesperrt sind?


Auch schon mitbekommen, dass Pescu nicht gesperrt ist?

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Beitragvon FCZ-my life » 17.10.04 @ 11:54

Florian hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Auch schon mitbekommen das Pescu und Nef beim nächsten Spiel gesperrt sind?


Auch schon mitbekommen, dass Pescu nicht gesperrt ist?


aber de Franco und de Nef sind gsperrt.... und das tut weh...de Franco spilt sauguet....und au de Nef isch wichtig für d Verteidigung...
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Beitragvon FCZ-my life » 17.10.04 @ 11:56

hammer hat geschrieben:für mich war turi der schwächste mann auf dem platz. hoffe, er findet bald zurück. oder ist seine zeit vorbei?


de Turi und schwach?? da bini nöd ganz glicher Meinig....ich find er isch technisch eine vo de dominierende ufem Platz....!!
F C Z - my very first LOVE


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 686 Gäste