Bastida/Guerrero-Chat

Diskussionen zum FCZ
tiger
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.02 @ 20:39

Bastida/Guerrero-Chat

Beitragvon tiger » 02.10.02 @ 22:04

Habe leider heute nur noch die letzten drei 3 Fragen des Chats mit unseren beiden Gauchos miterlebt. Hat jemand den Chat aufgezeichnet oder könnte jemand die wichtigsten Fragen und Antworten zusammenfassen?


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Chat

Beitragvon Jerkovic » 02.10.02 @ 22:14

ja, ich habe den chat vollständig. er wird aber auch noch auf www.fcz.ch kommen, etwas strukturiert.

kann man in diesem forum auch dateien hochladen?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitragvon Philippescu » 02.10.02 @ 22:16

ja, ich habe den chat vollständig. er wird aber auch noch auf www.fcz.ch kommen, etwas strukturiert.

Jerkovic hat geschrieben:kann man in diesem forum auch dateien hochladen?

noch nicht, wird aber noch folgen...

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 03.10.02 @ 7:37

cool, oder sonst mir schicken, werde ihn sonst auf suedkurve hochladen!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 03.10.02 @ 8:09

Na das ist ja eine gute Nachricht, habe schon gedacht, es sei niemand auf die Idee gekommen, den Chat aufzuzeichnen....

Merci vielmal
Gruess Florian

Gast

Beitragvon Gast » 15.02.05 @ 15:27

Und..? Hats jetzt jemand aufgezeichnet und zur verfuegungen gestellt?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.02.05 @ 15:39

Fry hat geschrieben:Und..? Hats jetzt jemand aufgezeichnet und zur verfuegungen gestellt?


Dir ist es wohl etwas langweilig? Hast du keine sinnvollere Beschäftigung als uralte Threads auszugraben? Dann tust du mir aber leid...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 381 Gäste