NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Los Tioz » 16.01.24 @ 19:25

Sektor D hat geschrieben:Hertha-Präsi Kay Bernstein ist mit 43 Jahren unerwartet verstorben.

Krass. RIP


Ganz heftig, war ein ganz spannender und aussergewöhnlicher Mensch und Präsident. Ich bin nicht unbedingt Hertha-Sympathisant, habe aber einen gewissen Bezug zur Hertha, da die Frau meines Onkels gebürtige Berlinerin und seit Jahrzehnten Herthamitglied ist. Ich habe mich hauptsächlich amüsiert über all die Dramen und Peinlichkeiten, gekrönt durch die "Big City Club" Träume und dem dubiosen Windhorst als Investor.

Die Geschichte um die Kandidatur und die Wahl von Bernstein habe ich interessiert verfolgt und fand seine Geschichte und seine Vision sehr interessant und auch vielversprechend, um so tragischer nun sein überraschender und viel zu früher Tod. Hier noch ein Nachruf von 11Freunde:

https://11freunde.de/artikel/der-unvollendete/10124702
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Glarona » 16.01.24 @ 19:33

Sektor D hat geschrieben:Hertha-Präsi Kay Bernstein ist mit 43 Jahren unerwartet verstorben.

Krass. RIP

Heftig.
RIP
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Forza1896 » 17.01.24 @ 8:48

Los Tioz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Hertha-Präsi Kay Bernstein ist mit 43 Jahren unerwartet verstorben.

Krass. RIP


Ganz heftig, war ein ganz spannender und aussergewöhnlicher Mensch und Präsident. Ich bin nicht unbedingt Hertha-Sympathisant, habe aber einen gewissen Bezug zur Hertha, da die Frau meines Onkels gebürtige Berlinerin und seit Jahrzehnten Herthamitglied ist. Ich habe mich hauptsächlich amüsiert über all die Dramen und Peinlichkeiten, gekrönt durch die "Big City Club" Träume und dem dubiosen Windhorst als Investor.

Die Geschichte um die Kandidatur und die Wahl von Bernstein habe ich interessiert verfolgt und fand seine Geschichte und seine Vision sehr interessant und auch vielversprechend, um so tragischer nun sein überraschender und viel zu früher Tod. Hier noch ein Nachruf von 11Freunde:

https://11freunde.de/artikel/der-unvollendete/10124702


Ich gehöre schon zu den Hertha Sympathisanten und habe einige Hertha Fans im Umfeld. Der Verlust wiegt verdammt schwer. Bernstein war sehr Fan-nah. Er hat das letzte Testspiel auch zur Hälfte im Fan-Block verfolgt. Er ist das was sich Hertha seit Jahren gewünscht hat - ein Mann für das (Hertha-Fussball)Volk! Er hat es geschafft, dass Hertha wieder geliebt wird. Hertha wird wieder besser wahrgenommen in der Stadt und viele Fans (quer durch verschiedene Schichten) können sich wieder damit identifizieren. Bin echt gespannt, wie es bei Hertha weitergeht! jetzt muss noch enger zusammengerückt werden dort. Kay hätte sich dies (wenn man so manche Aussagen von Hertha-Fans liest) auch so gewünscht + der ausgerufene "Berliner Weg" wird hoffentlich weiter vorangetrieben!
Da verliert der Fussball und auch die Fankultur eine große Persönlichkeit! das Märchen vom Ultra-Chef hin zum Präsidenten, welcher SEINEN Klub wieder auf die richtige Bahn lenkt ist fantastisch... Und jetzt leider viel zu früh zu Ende...
RIP Kay!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 01.03.24 @ 10:35

Schon krass, dass für es für ein Dopingvergehen 4 Jahre Sperre gibt.
Für das räume ich in der Schweiz eine Person aus dem weg und sage à la Bart Simpson: "ich hab nichts gemacht!"
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Goose » 09.03.24 @ 10:02

Gnonto schiesst das 2-0 im Spiel gegen Sheffield Wednesday.. Leeds damit (vorübergehend) auf Platz 2.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Infant » 09.03.24 @ 12:31

Der Fall Görtler wird in der MLS etwas anders gehandhabt:

https://www.20min.ch/video/keine-karte- ... -103059406

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon headhunters » 21.03.24 @ 20:54

DFB wechselt 2027 zu Nike, nach 70 Jahren Adidas.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 508 Gäste