NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.08.23 @ 10:53

chnobli hat geschrieben:Die spanische Liga ist massiv unsympathisch. Immer wieder andere Klubs wegen financial Fairplay anklagen, die eigenen Klubs haben aber mehr Schulden als alle Industriestaaten zusammen.

Kehrt mal vor eurer eigenen Türe, dann existieren nämlich kack Barca und scheiss Madrid subito nicht mehr.

Barca gebe ich dir absolut Recht aber bei Madrid empfehle ich dir genauer zu recherchieren.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 13.08.23 @ 11:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Die spanische Liga ist massiv unsympathisch. Immer wieder andere Klubs wegen financial Fairplay anklagen, die eigenen Klubs haben aber mehr Schulden als alle Industriestaaten zusammen.

Kehrt mal vor eurer eigenen Türe, dann existieren nämlich kack Barca und scheiss Madrid subito nicht mehr.

Barca gebe ich dir absolut Recht aber bei Madrid empfehle ich dir genauer zu recherchieren.

2016 hat Real seine Steuerschulden zurückgezahlt. Seither findet man keine Statements dazu, aber wenn 2021 die Sozialversicherungsabgaben gestundet wurden weil Real nicht zahlen konnte dann gehe ich davon aus, dass sie die normalen Steuern erst recht nicht zahlen. Atletico ist scheinbar noch schlimmer, Barca auch dort wohl die Nummer 1.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.08.23 @ 12:10

chnobli hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

2016 hat Real seine Steuerschulden zurückgezahlt. Seither findet man keine Statements dazu, aber wenn 2021 die Sozialversicherungsabgaben gestundet wurden weil Real nicht zahlen konnte dann gehe ich davon aus, dass sie die normalen Steuern erst recht nicht zahlen. Atletico ist scheinbar noch schlimmer, Barca auch dort wohl die Nummer 1.

Da halte ich mit folgendem dagegen:https://www.realtotal.de/real-madrid-finanzen-2023-umsatz-schulden-vermoegen-bericht-finanzlage/ und https://www.realmadrid.com/noticias/2023/07/17/el-real-madrid-cierra-el-ejercicio-2022/23-con-un-resultado-positivo-de-12-millones-de-euros auch die ganze Transferkosten und Einnahmen der letzten Jahre zeigen das. Erst jetzt haben sie mit Bellingham wieder einmal richtig Kohle ausgegeben. Real steht finanziell besser da als sie immer wieder dargestellt werden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 14.08.23 @ 13:04

Neymar geht offenbar auch in die Wüste. Danke, ciao.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 15.08.23 @ 7:11

Transfer von Caicedo zu Chelsea ist auch wieder krass und zeigt den Wahnsinn in der Premier League.

Marktwert von 75 Millionen Euro der Spieler und wird weit über dem Marktwert gekauft. 116 Millionen Ablöse + 17 Millionen Boni für einen Spieler, welcher erst 43 Premier League Spiele gemacht hat und letzte Saison seinen "Durchbruch" feierte.

Dazu mit 8 Jahren wieder eine "ganz tolle" Vertragslaufzeit - natürlich nicht für den Spieler, sondern um die Ablöse bilanztechnisch über die Laufzeit abschreiben zu können. Ach herrlich...

Mal schauen, ob dieser Transfer sitzt bei Chelsea....
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 15.08.23 @ 8:03

Forza1896 hat geschrieben:sondern um die Ablöse bilanztechnisch über die Laufzeit abschreiben zu können.

das geht mir am meisten auf den sack...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.08.23 @ 8:31

Forza1896 hat geschrieben:Marktwert von 75 Millionen Euro der Spieler und wird weit über dem Marktwert gekauft. 116 Millionen Ablöse + 17 Millionen Boni für einen Spieler, welcher erst 43 Premier League Spiele gemacht hat und letzte Saison seinen "Durchbruch" feierte.

Dann war der Marktwert wohl 116 Millionen.

Zurück zu „Fussball allgemein“