NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Z » 21.05.23 @ 22:15

King hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=uIRJLrWp2dg

Haben die Innenstadt an der Meisterfeier schön zugeraucht, ab etwa 1:04:xx / 1:05:xx fängt es an un zeiht sich dann bis 1:12:xx.


Und sie bleiben trotzdem Kack-Fans eine beschissenen Vereins….kein Vergleich zu AJAX und F-Side…..


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13208
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon King » 22.05.23 @ 11:09

Z hat geschrieben:
King hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=uIRJLrWp2dg

Haben die Innenstadt an der Meisterfeier schön zugeraucht, ab etwa 1:04:xx / 1:05:xx fängt es an un zeiht sich dann bis 1:12:xx.


Und sie bleiben trotzdem Kack-Fans eine beschissenen Vereins….kein Vergleich zu AJAX und F-Side…..


Feyenoord hat sicherlich seine "dunklen" Seiten, nicht das Ajax dies nicht hätte und die beiden ihre Rollen auch lieben wegen der Rivalität, bzgl. Passion reicht ihnen in Holland aber niemand das Wasser. Ich verfolge den holländischen Fussball schon ziemlich mein ganzes Leben, konnte die europäischen Höhenflüge von Ajax miterleben (Leipzig und Mechelen) bevor der erste grosse Totalausverkauf der vielen holländischen Talente begonnen hat. Der Höhepunkt war dann natürlich der CL Final gegen Milan - Hallo, Daar Zijn We Weer... Milan who the fuck is Milan? ;-) Danach kam mitte 90er der zweite Totalausverkauf von Ajax und dann wurde es ruhiger bis der Verein zum neuen Eventdarling wurde. Three Little Birds hat den Rest dazubeigetragen und Ted Lasso wird den Boom noch verstärken.
In Holland selber ist aber grundsätzlich Feyenoord das beliebteste Team, die Fans sind so passioniert, dass es manchen zu viel ist bzw. halt auch mal zu viel werden kann. In ihrer Hymne singen sie nicht um sonst, Sterk in Rotterdam Sterk in Nederland Niets is sterker dan dat ene woord. Feyenoord!

Mir ist klar, dass du eine Abneigung gegen Feyenoord hast und eine Zuneigung zu Ajax, wenn man es aber neutral betracht und einach den holländichen Fussball verfolgt und liebt, ist bzgl. Fans Feyenoord die 1 und Ajax die 2. Bzgl. Erfolge kann aber niemand Ajax das Wasser reichen, weisch Rekordmeister a chli meh Respekt! ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Z » 23.05.23 @ 23:07

@devante: wo bisch wämmer dich mal brucht??

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13208
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon King » 25.05.23 @ 14:33

Z hat geschrieben:@devante: wo bisch wämmer dich mal brucht??


Er wird das bestätigen da die neusten Umfragen noch ein dunkleres Bild für Ajax malen da sie nur noch die Nummer 3 sind.

https://www.ad.nl/nederlands-voetbal/aj ... gle.com%2F

Wobei ich wenig von solchen Umfragen halte, hier werden Leute gefragt, die je nach Erfolg den Club wechseln. Sozusagen GC Basel YB Fans. Wenn man die "Erfolglosigkeit" von Feyenoord hinzurechnet gegenüber dem ständigen Erfolg von Ajax, wird das Bild um einiges klarer bzgl. Passion und Stange halten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Krönu » 25.05.23 @ 15:02

in Holland gibt es für mich nur der FC Zwolle ;-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 25.05.23 @ 15:07

Krönu hat geschrieben:in Holland gibt es für mich nur der FC Zwolle ;-)


Für mich nur Holzschuhe, sind doch alles Kaaskoppen! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 25.05.23 @ 15:23

Krönu hat geschrieben:in Holland gibt es für mich nur der FC Zwolle ;-)


Heissen wieder PEC Zwolle. Wahrscheinlich hat der Gastuser aus Zwolle deshalb aufgegeben, uns jedes noch so bedeurungslose Resultat seines FCZ‘ mitzuteilen :-)

„Ik been en Zwollenaar …“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 633 Gäste