NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10259
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 05.05.23 @ 21:00

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Da protestieren Fans eines Klubs in Katari-Besitz gegen eine Reise eines Spielers nach Saudi-Arabien? Genau mein Humor


Immerhin haben sie auch gegen den präsidenten protestiert.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon gelbeseite » 08.05.23 @ 8:37

Der Superclásico gestern hatte auch eine heisse Schlussphase. 7 Rote Karten nach einem Penalty in der Nachspielzeit, ich habe gut 50-60 Personen auf dem Feld (Spieler, Bank, Funktionäre, Sicherheit) gezählt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2293
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon headhunters » 08.05.23 @ 8:53

gelbeseite hat geschrieben:Der Superclásico gestern hatte auch eine heisse Schlussphase. 7 Rote Karten nach einem Penalty in der Nachspielzeit, ich habe gut 50-60 Personen auf dem Feld (Spieler, Bank, Funktionäre, Sicherheit) gezählt.


Und auch dort mit dem richtigen Sieger :-)
Vamos River!


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zurigo » 08.05.23 @ 15:50

headhunters hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Der Superclásico gestern hatte auch eine heisse Schlussphase. 7 Rote Karten nach einem Penalty in der Nachspielzeit, ich habe gut 50-60 Personen auf dem Feld (Spieler, Bank, Funktionäre, Sicherheit) gezählt.


Und auch dort mit dem richtigen Sieger :-)
Vamos River!



Das Monumental ist mittlerweile richtig geil geworden, seitdem sie auf der Leichtathletik-Strecke Tribünen hingebaut haben.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 09.05.23 @ 9:49

Bild

Den 98er hassen wir noch heute! :-)

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=401
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon King » 16.05.23 @ 10:20



Haben die Innenstadt an der Meisterfeier schön zugeraucht, ab etwa 1:04:xx / 1:05:xx fängt es an un zeiht sich dann bis 1:12:xx.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 21.05.23 @ 10:57

Gibt es "FCZler" die an der U20-WM 2023 spielen? Ausser Willy sehe ich niemand, immerhin hat es 24 Länder/Mannschaften die dort starten.
https://www.fifa.com/fifaplus/de/tourna ... p_fifaplus)_(c_webheader-main)_(sc_tournaments)_(ssc_fu20wc-2023)_(da_04052023)_(l_de)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 364 Gäste