NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6122
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 20.01.23 @ 14:35

Margi hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Wer kennt sie noch, die Toten Hosen?

"Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich hundertprozentig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

Ich meine, wenn ich zwanzig wär'
Und supertalentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär' mental topfit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versauen

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen"


Sommer kennt das offenbar nicht.


Super Band und guter Song.

Seit dem Erscheinen dieses Songs hat sich aber in der Fussballwelt so einiges getan. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Bayern auch nicht. Aber inzwischen gibt es doch eine stattliche Reihe an noch deutlich unsympathischeren Vereinen. Sympathischer sind mir die Bayern deshalb nicht geworden, aber es ist halt immer die Frage, wen/was man als Vergleichsmassstab hinzuzieht.


Ja, ist nicht so einfach in Deutschland. Bayern ist Gähn im Quadrat. Dortmund ist seitdem Watzke unseren Lucien einfach so abgetischt hat für mich auch nicht mehr unterstützenswert. Red Bull ist mir halt generell nicht wirklich sympathisch, obwohl die Leistungen die Salzburg und Leipzig in Bezug auf neue Spieler rausbringen schon beachtenswert ist.

Wer bleibt dann noch mit wirklichen Titelchancen? Niemand. Die Mia san mia werden es wohl wieder packen, zum gefühlt fünfzigsten Mal hintereinander.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 21.01.23 @ 9:29

15 Punkte Abzug für Juve wegen Bilanzbetrug

Als Wiederholungstäter sollte man den Verein eigentlich einstampfen.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896 » 23.01.23 @ 10:51

chnobli hat geschrieben:15 Punkte Abzug für Juve wegen Bilanzbetrug

Als Wiederholungstäter sollte man den Verein eigentlich einstampfen.


Reiss dich zusammen! Es sind einzelne Köpfe, nicht der ganze Verein! Aber vermutlich weisst du gar nicht wirklich Bescheid, was da genau vorgefallen ist...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12694
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Krönu » 23.01.23 @ 10:53

1896 hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:15 Punkte Abzug für Juve wegen Bilanzbetrug

Als Wiederholungstäter sollte man den Verein eigentlich einstampfen.


Reiss dich zusammen! Es sind einzelne Köpfe, nicht der ganze Verein! Aber vermutlich weisst du gar nicht wirklich Bescheid, was da genau vorgefallen ist...


Ironie? :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Nonda14 » 30.01.23 @ 23:24

Isco zu Union?:)

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Simon Le Bon » 31.01.23 @ 17:32

Nonda14 hat geschrieben:Isco zu Union?:)


Offenbar geplatzt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 09.02.23 @ 15:40

Was für ein Hohn. Saudi Tourismus sponsert Frauen WM

https://www.blick.ch/sport/fussball/fra ... 98797.html
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 329 Gäste