NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
nondafcz1
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.20 @ 16:52

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon nondafcz1 » 30.12.22 @ 23:26

chnobli hat geschrieben:
Cristiano Ronaldo setzt seine Karriere offenbar in Saudi-Arabien fort. Ab dem 1. Januar 2023 soll der portugiesische Superstar für zweieinhalb Jahre bei Al-Nassr unter Vertrag stehen. Ronaldos astronomisches Gehalt soll knapp 200 Millionen Euro pro Saison betragen.


200 Mio pro Saison ist ja nix..

Und dann noch EUR... gibts die in 30 Monaten ueberhaupt noch?


Nun fix…. Imnerhin denkt er an seine Altersvorsorge… :-S


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4356
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon dennisov » 31.12.22 @ 10:38

Spoiler .... und die WM 2030 geht an Saudi-Arabien! Muhahahaha ich verreck. Ich sehe Ronaldo schon als künftigen FIFA oder UEFA Funktionär.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dave » 31.12.22 @ 13:07

dennisov hat geschrieben:Spoiler .... und die WM 2030 geht an Saudi-Arabien! Muhahahaha ich verreck. Ich sehe Ronaldo schon als künftigen FIFA oder UEFA Funktionär.


Infantino und die FIFA haben bereits die Hymne bestimmt.

"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 02.01.23 @ 21:19

Sommer wohl zu Bayern

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Bartholomeus » 03.01.23 @ 10:21

chnobli hat geschrieben:Sommer wohl zu Bayern


Quelle? Ich denke, da ist noch gar nix fix. Sommer hat bei BMG um Freigabe gebeten. Die Verhandlungen haben noch nicht mal begonnen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 03.01.23 @ 23:26

Bartholomeus hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Sommer wohl zu Bayern


Quelle? Ich denke, da ist noch gar nix fix. Sommer hat bei BMG um Freigabe gebeten. Die Verhandlungen haben noch nicht mal begonnen.


Süddeutsche Zeitung

Aber ja, geht nur noch ums Geld. Daher mein wohl :)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Titanium » 04.01.23 @ 6:50

Ich frage mich, was sein wird, wenn Neuer zurückkommt. Glaube nicht, dass dies ein guter Schachzug ist.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 544 Gäste