NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.12.22 @ 4:22

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Ussersihl » 27.12.22 @ 13:15


Ich bin ja wirklich kein How I Met Your Mother Fan (hatte im Forum vor Jahren glaube ich sogar mal eine Diskussion dazu). Aber bei de Typen muss ich zwangsläufig immer hier dran denken:
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Djuric14 » 29.12.22 @ 20:44

R.I.P. Pelé

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon hm³ » 29.12.22 @ 22:52

Ja r.i.p edson don nascimento pele :(
Einer der grössten.

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Bart » 29.12.22 @ 23:13

hm³ hat geschrieben:Ja r.i.p edson don nascimento pele :(
Einer der grössten.


R.I.P. Pelé

1968 Freundschaftsspiel gegen den FCZ.
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2624
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon King » 30.12.22 @ 11:57

hm³ hat geschrieben:Ja r.i.p edson don nascimento pele :(
Einer der grössten.


Der Grösste, nicht einer der Grössten. Keiner hat den Fussball mehr zelebriert und war seiner Zeit so voraus wie Pelé. Ich weiss, die Diskussion ist gerade Messi hier, Salt Bae da aber Pelé überragt sie alle i d wird immer der einzig wahre GOAT sein.

R.I.P.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Yekini_RIP » 30.12.22 @ 18:04

King hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:Ja r.i.p edson don nascimento pele :(
Einer der grössten.


Der Grösste, nicht einer der Grössten. Keiner hat den Fussball mehr zelebriert und war seiner Zeit so voraus wie Pelé. Ich weiss, die Diskussion ist gerade Messi hier, Salt Bae da aber Pelé überragt sie alle i d wird immer der einzig wahre GOAT sein.

R.I.P.

Genau und kaputt getreten haben sie ihn 62 und 66 sonst wäre ER noch grösser und 4x in Serie Weltmeister geworden. Leider schützte man damals die Spieler noch überhaupt nicht...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 221 Gäste