NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon crosshair » 09.07.22 @ 22:15

Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Brunner zu Schlke 04


So wird aus einem Dortmund-Unterstützer (wichtigster Gegner von Bayern und bis zur Entlassung von Favre) nun ein Schalke-Unterstützer. Ja, ich bin halt schon sehr loyal, was FCZ-Helden betrifft.
Viel Glück, Cedi.

Cedi; FCZ-Held?

cup 2018 siegesgoal gegen die hopper in der nachspielzeit im halbfinal und assist auf michi im final


Brunner hat 2018 nicht nur die Hoppers abgeschossen, sondern mich damit auch vor dem Kältetot in der Verlängerung gerettet.
Danke Cedi und vill Glück!


Friert mich direkt wieder, wenn ich daran denke, wie ich damals geschlottert habe. Umso wärmer hatten wir, als der Weitschuss rein ging…;-)


Weitschuss?

War zwar eine uhuren Rakete, aber ich meinte ungefähr auf Höhe Penaltypunkt, nicht?


Hä? Ich habe 16er in Erinnerung…:-D
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Gha_Züri » 11.07.22 @ 11:32

crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Brunner zu Schlke 04


So wird aus einem Dortmund-Unterstützer (wichtigster Gegner von Bayern und bis zur Entlassung von Favre) nun ein Schalke-Unterstützer. Ja, ich bin halt schon sehr loyal, was FCZ-Helden betrifft.
Viel Glück, Cedi.

Cedi; FCZ-Held?

cup 2018 siegesgoal gegen die hopper in der nachspielzeit im halbfinal und assist auf michi im final


Brunner hat 2018 nicht nur die Hoppers abgeschossen, sondern mich damit auch vor dem Kältetot in der Verlängerung gerettet.
Danke Cedi und vill Glück!


Friert mich direkt wieder, wenn ich daran denke, wie ich damals geschlottert habe. Umso wärmer hatten wir, als der Weitschuss rein ging…;-)


Weitschuss?

War zwar eine uhuren Rakete, aber ich meinte ungefähr auf Höhe Penaltypunkt, nicht?


Hä? Ich habe 16er in Erinnerung…:-D


Liebe Leute, wenn ihr wüsstet was man im Internet alles finden kann... :)

Ab 1:31:15
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 11.07.22 @ 16:56

Gha_Züri hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Brunner zu Schlke 04


So wird aus einem Dortmund-Unterstützer (wichtigster Gegner von Bayern und bis zur Entlassung von Favre) nun ein Schalke-Unterstützer. Ja, ich bin halt schon sehr loyal, was FCZ-Helden betrifft.
Viel Glück, Cedi.

Cedi; FCZ-Held?

cup 2018 siegesgoal gegen die hopper in der nachspielzeit im halbfinal und assist auf michi im final


Brunner hat 2018 nicht nur die Hoppers abgeschossen, sondern mich damit auch vor dem Kältetot in der Verlängerung gerettet.
Danke Cedi und vill Glück!


Friert mich direkt wieder, wenn ich daran denke, wie ich damals geschlottert habe. Umso wärmer hatten wir, als der Weitschuss rein ging…;-)


Weitschuss?

War zwar eine uhuren Rakete, aber ich meinte ungefähr auf Höhe Penaltypunkt, nicht?


Hä? Ich habe 16er in Erinnerung…:-D


Liebe Leute, wenn ihr wüsstet was man im Internet alles finden kann... :)

Ab 1:31:15


Danke fürs Hochschalten. Rüegg und Cedi. Und wie würde ich mich freuen, wenn wir noch einen Stürmer à la Enten-Michi verpflichten könnten.
Wusste gar nicht mehr, wer damals Trainer von GCN war. Kein Wunder findet man keine FCZ-Spieler in der Nati. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Ruud Gullit » 12.07.22 @ 8:14

Ab 1:31:15
[/quote]

Danke fürs Hochschalten. Rüegg und Cedi. Und wie würde ich mich freuen, wenn wir noch einen Stürmer à la Enten-Michi verpflichten könnten.
Wusste gar nicht mehr, wer damals Trainer von GCN war. Kein Wunder findet man keine FCZ-Spieler in der Nati. ;-)[/quote]

In der Aktion nach dem Tor als die Kamera auf unsere Bank schwenkt, sieht man auch gut den Grund, warum MY keine Spieler vom FCZ für die Nati aufbietet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies viel mit dieser Aktion zu tun hat. Nicht nur aber sehr viel.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 12.07.22 @ 8:50

Ruud Gullit hat geschrieben:In der Aktion nach dem Tor als die Kamera auf unsere Bank schwenkt, sieht man auch gut den Grund, warum MY keine Spieler vom FCZ für die Nati aufbietet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies viel mit dieser Aktion zu tun hat. Nicht nur aber sehr viel.


Wenn dem so wäre, würde dies mich nur in meiner Meinung bestärken, was für ein elender Jammerlappen dieser Murat ist. Von Professionalität keine Spur.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1534
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zürcherflyer » 12.07.22 @ 9:44

Sektor D hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:In der Aktion nach dem Tor als die Kamera auf unsere Bank schwenkt, sieht man auch gut den Grund, warum MY keine Spieler vom FCZ für die Nati aufbietet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies viel mit dieser Aktion zu tun hat. Nicht nur aber sehr viel.


Wenn dem so wäre, würde dies mich nur in meiner Meinung bestärken, was für ein elender Jammerlappen dieser Murat ist. Von Professionalität keine Spur.


Definitiv aber was unsere Führung hier abgelassen hat ist auch nicht gerade Professionell. Aber in solchen Momenten der Freude sei es ihm verziehen.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5927
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Jea » 12.07.22 @ 10:13

Zürcherflyer hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:In der Aktion nach dem Tor als die Kamera auf unsere Bank schwenkt, sieht man auch gut den Grund, warum MY keine Spieler vom FCZ für die Nati aufbietet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies viel mit dieser Aktion zu tun hat. Nicht nur aber sehr viel.


Wenn dem so wäre, würde dies mich nur in meiner Meinung bestärken, was für ein elender Jammerlappen dieser Murat ist. Von Professionalität keine Spur.


Definitiv aber was unsere Führung hier abgelassen hat ist auch nicht gerade Professionell. Aber in solchen Momenten der Freude sei es ihm verziehen.


Canepa wollte einfach seine Freude mit Yakin teilen ;) er hätte ihn ja - so wie das aussieht - fast "fälschlicherweise" umarmt :D
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mbudget und 188 Gäste