NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon roliZ » 17.06.22 @ 19:27

Willy ist scheints nur in der Anguckliste aber nicht in der Vota Liste. Was soll's, es gibt Wichtigeres
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 18.06.22 @ 15:13

Jean-Kévin Augustin zum FC Basel. Wäre auch für uns machbar gewesen, die bezahlen keine höheren Gehälter aktuell.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 19.06.22 @ 18:33

Kiyomasu hat geschrieben:Jean-Kévin Augustin zum FC Basel. Wäre auch für uns machbar gewesen, die bezahlen keine höheren Gehälter aktuell.


Augustin ist eine Wette auf seine Vergangenheit als Toptalent.
Seit seit seiner Anfangszeit bei Leipzig , hat er absolut nichts gerissen. Weder bei den Leihen zu Monaco und Leeds.
Noch nach seinem ablösefreien Abgang zu Nantes.

Sein letztes Ligator hat er wenn ich mich nicht Täusche im September 2018 (!) geschossen.
Zudem hatte er Long-Covid. Basel wird wohl die letzte Chance sein, seiner Fussballkarriere eine neue Richtung zu geben.

Ich bin froh, gehen wir diese Wette nicht ein.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.22 @ 22:20

Miro Klose neuer Trainer in Altach und somit Nachfolger von Ludo Magnin.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon likavi » 21.06.22 @ 23:44

Kiyomasu hat geschrieben:Jean-Kévin Augustin zum FC Basel. Wäre auch für uns machbar gewesen, die bezahlen keine höheren Gehälter aktuell.


Der Personalaufwand des FCB ist immer noch zwei bis drei Mal so hoch wie der des FCZ. Und sie haben auch rund drei Mal mehr Einnahmen.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 22.06.22 @ 11:11

Sebastian Haller zu Dortmund mit einem Vierjahresvertrag.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 30.06.22 @ 15:36

Wusstet ihr, dass 1988 zum ersten Mal in der Geschiche des Ballon d'Or drei Spieler der gleichen Nationalität, die für das selbe Klubteam spielten, den Ballon d'Or, den zweiten und dritten Platz bei dieser Wahl erreichten?

Ballon d'Or 1988:
1. Marco van Basten
2. Ruud Gullit
3. Frank Rijkaard
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 418 Gäste