NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Forza1896 » 30.11.21 @ 10:50

Infant hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Messi gewinnt zum gefühlt 100. Mal den Ballon d‘Or. Gähn.


Der Preis ist seit fragwürdigen Entscheidungen gegen z.B. Iniesta 2010, Ribery 2013 oder das 2014 kein Deutscher der bei Bayern spielt gewonnen hat, eh zweifelhaft und nun endgültig ein Witz.


Diesen Preis nimmt doch schon fast kein Fan mehr für ernst oder?
Messi hat mit Sicherheit den Preis schon mal verdient gewonnen, aber halt nicht diesmal.
Es gewinnt nicht der Spieler mit den besten Leistungen (und der sollte doch eig. gewinnen!?) - sondern der "Liebling".
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 30.11.21 @ 11:07

Forza1896 hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Messi gewinnt zum gefühlt 100. Mal den Ballon d‘Or. Gähn.


Der Preis ist seit fragwürdigen Entscheidungen gegen z.B. Iniesta 2010, Ribery 2013 oder das 2014 kein Deutscher der bei Bayern spielt gewonnen hat, eh zweifelhaft und nun endgültig ein Witz.


Diesen Preis nimmt doch schon fast kein Fan mehr für ernst oder?
Messi hat mit Sicherheit den Preis schon mal verdient gewonnen, aber halt nicht diesmal.
Es gewinnt nicht der Spieler mit den besten Leistungen (und der sollte doch eig. gewinnen!?) - sondern der "Liebling".


Bild

war es denn so unverdient wenn man nicht einfach nur die tore anschaut?

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 30.11.21 @ 12:28

Golo Kante?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 01.12.21 @ 6:13

Die Statistik von Messi ist krass und deshalb ist dieses GaggiAuszeichnung nicht unverdient. Er wird auch nie mehr in seiner Karriere nominiert werden für diesen Müll.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Forza1896 » 30.12.21 @ 15:00

Magnin hat wieder nen Job und wird Trainer bei Altach...

https://www.transfermarkt.de/neuer-job- ... ews/397379
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Forza1896 » 05.01.22 @ 11:56

Insigne wechselt tatsächlich von Neapel in die MLS zu Toronto.
Gehalt soll bis zu 4 x höher sein bei Toronto.... Da wurde wohl viel Geld in Kanada in die Hand genommen.
Der Transfer aus finanzieller Sicht verständlich. Rein aus sportlicher Sicht und "Verliebtheit zu Fussball" absolut unverständlich.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Ruud Gullit » 05.01.22 @ 14:50

Forza1896 hat geschrieben:Insigne wechselt tatsächlich von Neapel in die MLS zu Toronto.
Gehalt soll bis zu 4 x höher sein bei Toronto.... Da wurde wohl viel Geld in Kanada in die Hand genommen.
Der Transfer aus finanzieller Sicht verständlich. Rein aus sportlicher Sicht und "Verliebtheit zu Fussball" absolut unverständlich.



Wenn die Zahlen in den Medien so stimmen, Jahresgehalt bei Neapel 3,5 Mio Euro plus 1,5 Mio Euro Boni kann man von einem sehr schlechten Witz sprechen.
Bei Toronto soll Insigne angeblich 11,5 Mio Jahresgehalt und 4,5 Mio Boni erhalten
Zbsp. ein Sühle verdient bei Bayern angeblich 10 Mio Euro. Klar andere Position, aber trotzdem.

Vielleicht hat er auch die Schnauze von den Tifosi und Paparazzi in Napoli satt. In Toronto lässts sich sehr gut leben und dort ist er sicher etwas geschützter als in Napoli.
Ich wäre etwas mehr in den Süden aber hey, 5 Jahre in Toronto sind sicher ein Zuckerschlecken ggü. China oder Russland.
MMn macht Insigne für sich alles richtig.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 324 Gäste