NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Malarkez » 26.08.21 @ 17:56

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn CR7 zu City wechselt dann stirbt das letzte bisschen Fussballromantik in mir, wenn es denn überhaupt solche gegeben hat.

Verstehe allerdings auch nicht, warum ManU keine Rückholaktion in die Wege leitet. Die hätten vorne im Sturm schon noch Bedarf, die haben da nominell nur Cavani und der war zuletzt verletzt. Greenwood ist auch eher ein Flügel.


Hahaha, welche ironie. Romantik stirbt aber finds noch recht amüsant.

Jaja, mancity seelenloser ölverein blabla, mag ja sein. CR7 war eh nie ManU treu, sondern nur SAF


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 26.08.21 @ 22:15

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn CR7 zu City wechselt dann stirbt das letzte bisschen Fussballromantik in mir, wenn es denn überhaupt solche gegeben hat.


Ausgerechnet bei diesem selbstverliebten Lackaffen stirbt deine Fussballromantik? Bin doch milde erstaunt.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 26.08.21 @ 22:25

11 Freunde hat geschrieben:In einer Gruppe mit PSG und Manchester City geht RB Leipzig ja fast schon als Mikroplastik durch.

Ghihihi

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 27.08.21 @ 11:35

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Malarkez » 27.08.21 @ 12:28




Versteh ich auch nicht. Wobei Zuber ja bei Frankfurt bisher nur als Joker tätig war. Laut Angaben deutscher Medien zeigten sich auch die Verantwortlich von SGE verwundert, dass Zuber nach der starken EM-Leistung keine Angebote erhielt

Mit Kostic, Kamada, Hauge, Lindstorm etc ist die SGE Offensive eh schon gut bestückt

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.08.21 @ 12:49

Malarkez hat geschrieben:



Versteh ich auch nicht. Wobei Zuber ja bei Frankfurt bisher nur als Joker tätig war. Laut Angaben deutscher Medien zeigten sich auch die Verantwortlich von SGE verwundert, dass Zuber nach der starken EM-Leistung keine Angebote erhielt

Mit Kostic, Kamada, Hauge, Lindstorm etc ist die SGE Offensive eh schon gut bestückt


Hat wohl damit zu tun, dass Zuber noch nie richtig konstant gute Leistungen zeigte. Auch in der Buli hatte er immer wieder gute Momente wie an der EM.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 27.08.21 @ 15:22

Gibt es nun doch noch den Domino Effekt?

Scheinbar will PSG die Mpappé Millionen sofort in Haland investieren. Und CR7 landet wohl in Manchester. Finde CR7 soll zu PSG, dann können sie einen auf Harlem Globetrotters machen. Könnte noch spannend werden bis zum 31.08.2021
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste