NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.07.21 @ 22:05

Philipp Degen und Baykal haben ihren Zenit erreicht, auf einem Foto mit Joan Laporta im Präsidentenbüro in Barcelona ;)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.07.21 @ 15:07

Finde ich ein gutes Statement des Fanblocks von Rapid Wien bezüglich der neuen Saison und würde mir was ähnliches auch in der Schweiz wünschen

https://www.ultrasrapid.at/2021/06/19/d ... die-kurve/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Jea » 14.07.21 @ 15:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Finde ich ein gutes Statement des Fanblocks von Rapid Wien bezüglich der neuen Saison und würde mir was ähnliches auch in der Schweiz wünschen

https://www.ultrasrapid.at/2021/06/19/d ... die-kurve/


genau sowas wünsche ich mir auch bei uns!! und ich bin absolut deren Meinung!

wir haben letztens gewitzelt, dass es vielleicht ein Testcenter visavis vom Letzi geben könnte ;) so wie jetzt auch von gewissen Clubs ins Leben gerufen
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Ruud Gullit » 17.07.21 @ 9:06

Der erste DAB+-Radiosender
Der FCSG übernimmt Vorreiterrolle in der Super League und lanciert Neuheit

Der älteste Fussballverein der Schweiz hebt ab. Auf seinem Weg der Digitalisierung lanciert der FC St.Gallen 1879 als erster Verein in der Credit Suisse Super League einen DAB+ Radiosender, der täglich, rund um die Uhr sendet.

"Mir bringed dä FCSG zu Dir! – Egal wo!" Unter diesem Motto hat der FC St.Gallen 1879 bereits in der Vergangenheit alle Spiele der Profimannschaft live im Internet übertragen. In der für die Anhänger schwierigen Coronazeit mit leeren Stadien wurden die Übertragungen zu einem wichtigen Bindeglied zwischen den Anhängerinnen und Anhängern und dem Verein. Nun geht der FCSG noch einen Schritt weiter. Künftig sollen die grün-weissen Fans die ganze Woche aus erster Hand über ihren Lieblingsverein informiert sein, vom Morgenkaffee bis zum Einschlafen. News und Fakten aus dem Verein werden in ein abwechslungsreiches Musikprogramm eingebettet.

Mit dem OpenAir St.Gallen wurde ein kompetenter Partner aus der Region für die Gestaltung des Musikprogramms gefunden. Wir freuen uns, dass das Musikfestival als langjähriger Partner und bisheriger Verantwortlicher für die Playlists im kybunpark nun auch ein handverlesenes Musikprogramm für FCSG.FM entworfen hat und dieses regelmässig aktualisiert. Die Live Übertragungen der Spiele und die Verbreitung der Informationen wird von den bewährten und radioerfahrenen Kommentatoren James Wehrli und Marc Baumeler unter der Leitung von Ralph Weibel produziert. Mit im Boot ist das wandelnde St.Galler Fussballarchiv Tomi Wunder. Sie werden sich nicht alleine um die Profimannschaft kümmern, sondern auch dem Frauenteam und Future Champs Ostschweiz eine Bühne bieten.

«Video killed the radio star – der Refraintext des Nummer-Eins-Hits aus den späten Siebzigerjahren gilt bei uns nicht. Im Gegenteil: wir setzen voll auf das schnelle und dynamische Medium und bringen unseren FC St.Gallen 1879 noch näher an die Menschen in der Ostschweiz und weit darüber hinaus», äussert sich Präsident Matthias Hüppi zur Lancierung des FCSG-Radios.

«Mit dem FC St.Gallen 1879 und dem OpenAir St.Gallen spannen zwei Institutionen der Stadt und Region zusammen. Wir freuen uns enorm, bei der

Lancierung des ersten Fussballradios der Schweiz als Musikpartner – aber vor allem auch als Fans des ältesten Schweizer Fussballclubs – dabei zu sein. Gemeinsam wollen wir den Fans rund um die Uhr ein tolles Erlebnis bieten», sagt Christof Huber, Festivaldirektor OpenAir St.Gallen.

Aufgeschaltet wird FCSG.FM am Samstag, 17. Juli, anlässlich des Vorbereitungsspiels gegen Atletic Club im kybunpark.

FCSG.FM wird via DAB+ in der Ostschweiz sowie via App (iOS & Android) und im Web auf www.fcsg.fm in der gesamten Schweiz ausgestrahlt.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19359
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 22.07.21 @ 9:13

Geil, Van Gaal wieder trainer der holländischen Nati :)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.07.21 @ 23:08

Alioski mit 29 und in Topform von der Premier League nach Saudi Arabien. Naja…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Ruud Gullit » 31.07.21 @ 6:00

Per Zufall beim durchzappen bin ich beim österreichischen Fussball auf ORF gelandet.

Da spielt ein gewisser Haris Tabakovic in der 2. ö. BuLi bei Austria Lustenau.
Lustenau hat in 2 Spielen 6 Tore geschossen, alle 6 von Tabakovic. Kann man mal machen, dachte ich!

ABER woher sagt mir der Name Tabakovic etwas?
Schweiz/Bosnier 27, in Grenchen geboren, ausgebildet bei YB, lief er für YB, GCNC (nie gegen uns) und Debrecen in Ungarn auf...


Nei ich will en nöd!!! Wie geschrieben, drüber gstolperet, mit 1.94m Typ Pollero/Ungezeifer ist absolut kein Thema.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 386 Gäste