NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mushu » 25.06.21 @ 21:33

Pyle hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Schade wegen Favre. Ich kann es verstehen aber eben auch nicht. Warum verhandelt man dann wenn das innere Gefühl einem so bekräftig zu pausieren.

Zu Embolo; na ja, er wird schon wissen was er macht.


Er pausiert nun doch schon ein halbes Jahr. Und steigt bekanntlich nicht gerne während einer Saison ein. Will er nun nochmals ein Jahr pausieren, der alte Mann? Irgendwann kann sich niemand mehr an ihn erinnern ausser wir Nostalgiker aus Zürich und ein paar „exotische“ Nationalteams.

Da ja Petkovic ...


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13390
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Glarona » 25.06.21 @ 21:35

Mushu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Schade wegen Favre. Ich kann es verstehen aber eben auch nicht. Warum verhandelt man dann wenn das innere Gefühl einem so bekräftig zu pausieren.

Zu Embolo; na ja, er wird schon wissen was er macht.


Er pausiert nun doch schon ein halbes Jahr. Und steigt bekanntlich nicht gerne während einer Saison ein. Will er nun nochmals ein Jahr pausieren, der alte Mann? Irgendwann kann sich niemand mehr an ihn erinnern ausser wir Nostalgiker aus Zürich und ein paar „exotische“ Nationalteams.

Da ja Petkovic ...

Favre und Nati wäre ein Graus.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.21 @ 21:40

Glarona hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Schade wegen Favre. Ich kann es verstehen aber eben auch nicht. Warum verhandelt man dann wenn das innere Gefühl einem so bekräftig zu pausieren.

Zu Embolo; na ja, er wird schon wissen was er macht.


Er pausiert nun doch schon ein halbes Jahr. Und steigt bekanntlich nicht gerne während einer Saison ein. Will er nun nochmals ein Jahr pausieren, der alte Mann? Irgendwann kann sich niemand mehr an ihn erinnern ausser wir Nostalgiker aus Zürich und ein paar „exotische“ Nationalteams.

Da ja Petkovic ...

Favre und Nati wäre ein Graus.


Favre hat doch mal gesagt, er werde nie eine Nationalmannschaft trainieren
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 25.06.21 @ 21:47

Ja, er hat zumindest gesagt, dass er die Schweizer Nati nie trainieren würde und die tägliche Arbeit mit einem Team bevorzugt.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mushu » 26.06.21 @ 6:30

Hat offenbar auch gesagt, er wolle auf die Insel; bei ihm weiss man nie so recht ...
;o)

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon camelos » 26.06.21 @ 22:46

Good news for me :)

https://www.kicker.de/spanische-profili ... 11/artikel

Da hoff ich doch, das die Umsetzung, analog der CH ähnlich unkompliziert von statten geht.

Muss ja nicht gegen Barca oder Real sein, gibt aber zum Glück noch ein paar andere Clubs die ich gerne Mal live sehen würde. ( Bilbao, Sociedad, Valencia)
Das Stadion in Elche kenn ich auch noch nicht, aber 100km fahren mit einer Übernachtung in einem netten Hotel hat ja auch seinen Reiz.
Scheisse, bin ich ausgehungert nach Live Fussball ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Yekini_RIP » 12.07.21 @ 13:39

Samstag auf Sonntag Nacht, ich miete mir den "Leckerbissen" Copa America Finale Brasilien - Argentinen. Und was bekomme ich zu sehen, ein langweiliges Fussball Spiel mit über 40! "Foul"spielen. Es kam null Spielfluss auf und sie legen sich hin, machten auf sterbenden Schwan, spielten Theater... nur eines taten sie nicht, Fussball spielen...und sogar Messi liess sich von der Theatralik anstecken!

Was ist bloss aus meinem Fussball geworden. Die Brasilianer, die Typen hatten wie Socrates, Zico, Romario, Bebeto, Kaka, Ronaldinho, Ronaldo, Adriano oder die Argentinier, die immer hart spielten aber einstecken konnten und ebenfalls viele Typen hatten wie Mardadona oder die Langhaar Fraktion um Caniggia, Batistuta, Crespo, Redondo, Heinze oder auch Figuren wie Veron, Simeone usw. und die beide ihren Stil von Fussball zelebrierten...aber vielleicht bin ich einfach auch nur alt geworden...;-)

Aber ich frage mich ernsthaft, hat überhaupt noch eine Nationalmannschaft ausserhalb von Europa eine Chance auf den Weltmeitstertitel!? Denn was Brasilien und Argentinen, trotz vielen "Stars" gezeigt haben, war nicht nur langweilig sondern auch sonst mit nichts zu vergleichen, was zb. bei der EM gezeigt wurde. Das fehlt es meiner Meinung nach an so vielem aber vor allem auch daran, dass sie sich fast bei jedem Körperkontakt hinlegen, gestikulieren und Theater anstelle Fussball spielen...

Habe fertig...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 229 Gäste