NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 05.05.21 @ 15:19

Mou zu Rom. Irgendwie ziemlich geil. Gehe davon aus, dass er Rom zum Tripple führt und gleichzeitig Italien von Corona heilt.

PS: Bin kein Roma Fan
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 06.05.21 @ 13:05

Shorunmu hat geschrieben:Mou zu Rom. Irgendwie ziemlich geil. Gehe davon aus, dass er Rom zum Tripple führt und gleichzeitig Italien von Corona heilt.

PS: Bin kein Roma Fan

übel für tottenham, dass jetzt quasi den römern den star-trainer finanziert ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Thommy » 06.05.21 @ 13:49

[list=][/list] Nein mit der Unterschrift bei der Roma muss Herr Levy von den Spurs dem "Meistertrainer" bald nichts mehr zahlen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 07.05.21 @ 14:32

Thommy hat geschrieben:[list=][/list] Nein mit der Unterschrift bei der Roma muss Herr Levy von den Spurs dem "Meistertrainer" bald nichts mehr zahlen.

falsch, der Mou steht noch bis sommer 22 bei Levy auf der gehaltsliste und daher muss die Roma bis dahin nur die hälfte selbst bezahlen
BORGHETTI

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Thommy » 07.05.21 @ 14:42

Der neue Trainer von Roma hat mit dem Club ab Saisonbeginn einen Vertrag abgeschlossen. Herr Levy zahlt dem entlassenen Trainer sicher nur bis Saisonende.

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 637
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon mc_barney » 07.05.21 @ 14:50

Ähm Thommy, das ist jetzt nichts Neues, dass der alte Arbeitgeber dann noch die Lohndifferenz zum neuen Arbeitgeber bezahlen muss. So viel ich mich erinnere, ging es uns dazumal mit Uns Urs so, als er Thun trainierte.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.05.21 @ 14:52

mc_barney hat geschrieben:Ähm Thommy, das ist jetzt nichts Neues, dass der alte Arbeitgeber dann noch die Lohndifferenz zum neuen Arbeitgeber bezahlen muss. So viel ich mich erinnere, ging es uns dazumal mit Uns Urs so, als er Thun trainierte.


In Schaffhausen zahlt diese Differenz zum GC Lohn von Murat und Hakan einfach das RAV :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste