NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.21 @ 14:30

Heute ist der europäische Fussball gestorben, wie wir ihn bisher kannten. Bin gespannt auf die kommenden Wochen, da eine Einigung zu finden wird etwa gleich schwierig wie zwischen Burgener und Degen. Die UEFA droht jetzt schon, aber schlussendlich wird sie kaum auf Messi & co verzichten wollen und die CL einfach auffüllen mit Teams wie Sevilla, Frankfurt, YB, Leicester etc. (Und das sind noch die klingensten Namen darunter)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mushu » 19.04.21 @ 14:36

Titanium hat geschrieben:...und am Ende kann dann doch wieder der Fan entscheiden. Wenn also niemand mehr ins Stadion pilgert und auch auf dem Sender etwas anderes als Fussball läuft, dann wird ziemlich schnell zurück gekrebst.


Die Frage ist, ob für die paar Fans genügend Konsumenten folgen. Und das könnte durchaus klappen. Können ja auch Runden in China und den arabischen Ländern spielen. Da kann man den Verlust der "Fans" (gemäss Forum-Definition" locker verkraften, die sind sowieso an vielen Orten heute schon in der Minderheit.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mr Mike » 19.04.21 @ 14:54

Shorunmu hat geschrieben:Juventus Turin: minus 1 Fan


War früher echt auch Fan. Dann irgendwann noch Symphatisant und mittlerweile interessiert mich der Club nicht mehr
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Bartholomeus » 19.04.21 @ 14:58

Mr Mike hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Juventus Turin: minus 1 Fan


War früher echt auch Fan. Dann irgendwann noch Symphatisant und mittlerweile interessiert mich der Club nicht mehr


Ist bei mir schon vor ein paar Jahren passiert. Das gleiche mit Arsenal.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Thommy » 19.04.21 @ 15:04

Mr Mike hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Juventus Turin: minus 1 Fan


War früher echt auch Fan. Dann irgendwann noch Symphatisant und mittlerweile interessiert mich der Club nicht mehr


Och.. bleibe für immer ein Juve Fan

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Stogerman. » 19.04.21 @ 16:12

Als PSG-Sympathisant ist es schon etwas abstrus, dass man für einmal als "gut" dahsteht :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 19.04.21 @ 16:27

Stogerman. hat geschrieben:Als PSG-Sympathisant ist es schon etwas abstrus, dass man für einmal als "gut" dahsteht :-).


Nur, weil der Besitzer die TV Rechte für CL im Arabischen Raum besitzt.. :-D
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste