NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Infant
Beiträge: 176
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Infant » 09.03.21 @ 19:44

1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Löw hört nach der EM im Sommer auf.
Bin ja gespannt wer dann da übernimmt? Chrigi Gross.. oder doch Uli Forte? :D


Vielleicht wird es doch noch Klopp!?


Tippe eher auf Hansi Flick..


Tippe auch auf Flick.
Hat mit Bayern als (Not)Lösung alles geholt und muss nichts mehr Beweisen.
Bayern selber möchte wohl auf Dauer auch wieder ein Trainer mit mehr Strahlkraft (egal wie das klingt).
Hansi ist bestimmt persönlich auch sehr Verbunden mit dem DFB und mag es Zeit haben zu Arbeiten. Bei Bayern ist das nicht immer so möglich.

oder der DFB gibt sich einen Ruck und holt Bruno Labbadia. Momentan geht es ja mehr um den Abstieg als um was anderes, da kennt sich Bruno aus :)


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2713
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 09.03.21 @ 19:56

Infant hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Löw hört nach der EM im Sommer auf.
Bin ja gespannt wer dann da übernimmt? Chrigi Gross.. oder doch Uli Forte? :D


Vielleicht wird es doch noch Klopp!?


Tippe eher auf Hansi Flick..


Tippe auch auf Flick.
Hat mit Bayern als (Not)Lösung alles geholt und muss nichts mehr Beweisen.
Bayern selber möchte wohl auf Dauer auch wieder ein Trainer mit mehr Strahlkraft (egal wie das klingt).
Hansi ist bestimmt persönlich auch sehr Verbunden mit dem DFB und mag es Zeit haben zu Arbeiten. Bei Bayern ist das nicht immer so möglich.

oder der DFB gibt sich einen Ruck und holt Bruno Labbadia. Momentan geht es ja mehr um den Abstieg als um was anderes, da kennt sich Bruno aus :)


Klopp für Löw und Steve G für Klopp
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Pyle
Beiträge: 1757
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 10.03.21 @ 0:09

Hitzfeld empfiehlt Loddar als Löw-Nachfolger und Forte ist beim FCB im Gespräch (Haben die Basler denselben Headhunter engagiert wie GC?) Schön, dass es auch in harten Zeiten mal etwas zu lachen gibt :-)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1705
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon trellez » 10.03.21 @ 9:21

Pyle hat geschrieben:Hitzfeld empfiehlt Loddar als Löw-Nachfolger und Forte ist beim FCB im Gespräch (Haben die Basler denselben Headhunter engagiert wie GC?) Schön, dass es auch in harten Zeiten mal etwas zu lachen gibt :-)


Loddar als Bundestrainer...
Scheisse, wär das geil. Ich verreck jetzt schon.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5676
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dave » 10.03.21 @ 10:35

Pyle hat geschrieben:Hitzfeld empfiehlt Loddar als Löw-Nachfolger und Forte ist beim FCB im Gespräch (Haben die Basler denselben Headhunter engagiert wie GC?) Schön, dass es auch in harten Zeiten mal etwas zu lachen gibt :-)


Haha ja mit so einer fantastischen Trainer, äh Expertenkarriere, ist er ganz klar die der logische Nachfolger.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4405
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 10.03.21 @ 13:44

Loddar als Bundestrainer...
Scheisse, wär das geil. Ich verreck jetzt schon.


Wäre er so ungeeignet dafür?
Ich glaube Rangnick wird's und er wird kein Stein auf dem anderen lassen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2057
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon tehmoc » 16.03.21 @ 17:49

Ich war überrascht, als ich heute las, dass Streich ein ernsthafter Kandidat für die Nachfolge von Löw ist.

Seine Fähigkeiten sind unbestritten, aber der DFB ein recht trotteliger Verband und vor allem Bierhoff mit seinem Management-Blabla wirkt wie von einem anderen Planeten.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1804
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon LuisCypher » 16.03.21 @ 19:09

Zeig einen besseren Verband mit einem ähnlichen Leistungsnachweis auf allen Ebenen...
Flick: denkbar, Bayern macht's "teuer" in Form von Einfluss
Rangnick: denkbar, aber kein DFB Mann, schwer mit Bierhoff wo einen Transformationsprozess leitet
Magath: same
Streich: möglich ohne Vorbehalt
Kurtz & Sorg: wahrscheinlich
Heynckes: wünschenswert
Lothar: als Greenkeeper
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste