NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Thommy » 11.01.21 @ 16:50

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fclugano.com/abubakar-in-arrivo-dal-kriens-cammino-inverso-per-selasi/


Forza Lugano!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Yekini_RIP » 13.01.21 @ 23:43

Aus aus aus raus raus raus die Bayern...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon LuisCypher » 14.01.21 @ 7:42

Kiel hat ein sensationelles Spiel hingelegt und mMn auch verdient am Ende gewonnen (enn man das nach einem Elfmeterschießen sagen kann). Der Goal war jedesmal in der richtigen Ecke, krass für einen Zweitligist. Auch wie seelenruhig der Ball konsequent herausgespielt wurde inklM eben dem Goalie...Bayern keineswegs schlecht und irgendwas mit 14-2 Ecken oder so...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 14.01.21 @ 9:26

gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon trellez » 26.01.21 @ 11:50

Gemäss blick.ch wechselt Oberlin zum FC Bayern...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.01.21 @ 11:59

trellez hat geschrieben:Gemäss blick.ch wechselt Oberlin zum FC Bayern...


In die zweite Mannschaft
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 26.01.21 @ 14:34

Barca offenbar mit knapp 1.2 Mrd. (!!!) in den Miesen.

Es ist unfassbar, wie diese sogenannten "Top-Clubs" tagein tagaus wirtschaften können, ohne ernsthafte Konsequenzen fürchten zu müssen.

Hoffentlich lupfts bald mal einen dieser masslosen Geldverlocher. Wäre nicht mehr als gerecht, so wie der Fussball durch deren Kohle in den letzten Jahren prostituiert wurde.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 275 Gäste