NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 688
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon roliZ » 29.10.20 @ 12:55

Demokrit hat geschrieben:Von der ISS muss das geil ausgesehen haben und es wunder mich dass die Killersatelliten keinen Alarm ausgelöst haben.

Dann müssten sie, sofern es sie gibt, bei jedem Gewitter zuschlagen. ;-))
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4324
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 29.10.20 @ 13:36

Dann müssten sie, sofern es sie gibt, bei jedem Gewitter zuschlagen. ;-))

Darauf sind sie eben programmiert es nicht zu tun.....capische! :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4324
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 30.10.20 @ 21:48

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1943
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon tehmoc » 25.11.20 @ 17:38


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3298
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Yekini_RIP » 25.11.20 @ 17:44

tehmoc hat geschrieben:


Leider war es sein letzter Geburtstag. Die Hand Gottes ist zu seinem Schöpfer zurückgekehrt : (

https://www.focus.de/sport/argentinische-medienberichte-diego-maradona-ist-tot-fussball-ikone-erleidet-herzstillstand_id_12703575.html


So traurig, bester Fussballer aller Zeiten aber auch ein feiner Mensch, der leider aber auch immer wieder von falschen Leuten ausgenützt wurde...:-(
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1541
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zurigo » 25.11.20 @ 17:49

Habt ihr auf Netflix Maradona en Sinaloa gesehen? Eindrückliche Serie und zeigt auf, welch besondere Art Maradona im Umgang mit Menschen hatte.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4847
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sandman » 25.11.20 @ 18:01

RIP Diego Maradona aka die Hand Gottes aka Gott von Neapel
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4324
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 25.11.20 @ 18:08

Nein!!! Ich bin fest, sehr fest traurig.....ganz fest!

Jetzt kommen diese Drecksmedien aus ihren verlogenen Löchern gekrochen, denn als darum ging ihm zum 60igesten zu gratulieren war kaum etwas zu lesen.....nur Trump und Corona.....Bastardis.

Schon lange keine Tränen mehr vergossen.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz, SO für ZH und 168 Gäste