NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 12.08.20 @ 10:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Lustige ist ja dass deren Sportchef noch vor 2 Tagen davon sprach, wie wichtig Salatic auch in der kommenden Saison sein werde, um ihn Tage später auszusortieren. Dasselbe vor einigen Monaten mit Goran Djuricin.

Nun ja, vielleicht möchte sich ja Salatic rechtlich wieder ins Team kämpfen ;) ->

Challenge League: Vero Salatic war für GC mehr als nur der Captain – nun plant der Klub ohne ihn https://www.nzz.ch/sport/challenge-leag ... l=WhatsApp

(Es sei denn Uli Forte übernimmt irgend einen Drittligaklub und will Salatic als Leader holen;))


was ich hingegen überhaupt nicht lustig finde, ist wohl die Tatsache, dass so viel Geld vorhanden ist, dass sie einer ihrer Spitzenverdiener einfach auszahlen können um im Kader Platz zu schaffen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.20 @ 10:38

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Lustige ist ja dass deren Sportchef noch vor 2 Tagen davon sprach, wie wichtig Salatic auch in der kommenden Saison sein werde, um ihn Tage später auszusortieren. Dasselbe vor einigen Monaten mit Goran Djuricin.

Nun ja, vielleicht möchte sich ja Salatic rechtlich wieder ins Team kämpfen ;) ->

Challenge League: Vero Salatic war für GC mehr als nur der Captain – nun plant der Klub ohne ihn https://www.nzz.ch/sport/challenge-leag ... l=WhatsApp

(Es sei denn Uli Forte übernimmt irgend einen Drittligaklub und will Salatic als Leader holen;))


was ich hingegen überhaupt nicht lustig finde, ist wohl die Tatsache, dass so viel Geld vorhanden ist, dass sie einer ihrer Spitzenverdiener einfach auszahlen können um im Kader Platz zu schaffen.


Wie in der NZZ geschrieben, ich nehme an GC hofft darauf, dass Salatic einen neuen Verein findet.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Krönu » 12.08.20 @ 13:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie in der NZZ geschrieben, ich nehme an GC hofft darauf, dass Salatic einen neuen Verein findet.


Der Vero hat sich schon immer für die Kohle entschieden.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Stogerman. » 12.08.20 @ 13:52

Krönu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie in der NZZ geschrieben, ich nehme an GC hofft darauf, dass Salatic einen neuen Verein findet.


Der Vero hat sich schon immer für die Kohle entschieden.

Gefällt mir in diesem konkreten Fall :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Krönu » 12.08.20 @ 14:10

Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie in der NZZ geschrieben, ich nehme an GC hofft darauf, dass Salatic einen neuen Verein findet.


Der Vero hat sich schon immer für die Kohle entschieden.

Gefällt mir in diesem konkreten Fall :)

Selbstverständlich :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 12.08.20 @ 14:41

Shorunmu hat geschrieben:was ich hingegen überhaupt nicht lustig finde, ist wohl die Tatsache, dass so viel Geld vorhanden ist, dass sie einer ihrer Spitzenverdiener einfach auszahlen können um im Kader Platz zu schaffen.


die werden genug budget sprechen um den klub von altlasten zu befreien um neu beginnen zu können. so intelligent sind sie leider und finanziell lohnt sich ein klarer cut ebenfalls.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 12.08.20 @ 15:10

Kiyomasu hat geschrieben:Am Schluss entscheiden die jeweiligen Kantone.


Ist verständlich, aber ist ein Kack (sorry für das Wort)

Stell dir das Gezetter vor wenn YB-Sion vor Zuschauern stattfindet und eine Woche später Sion-Basel ohne Zuschauer weil dort gerade eine Welle herrscht... Viel Spass den Gerichten.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 227 Gäste