NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Los Tioz » 06.08.20 @ 19:46

Max Kruse zu Union Berlin! Ganz geiler Tranfer, auch wenn er kein einfacher Charakter zu sein scheint, spielerisch hat er es drauf, und ich kann mir vorstellen, dass er bei diesem Verein und mit Fischer als Trainer eine wichtige und tragende Rolle übernehmen kann!

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon sanoizh » 07.08.20 @ 8:59

Los Tioz hat geschrieben:Max Kruse zu Union Berlin! Ganz geiler Tranfer, auch wenn er kein einfacher Charakter zu sein scheint, spielerisch hat er es drauf, und ich kann mir vorstellen, dass er bei diesem Verein und mit Fischer als Trainer eine wichtige und tragende Rolle übernehmen kann!



Hat sich Lars Windhorst bei der IBAN vertippt? Union mit sehr guten Transfers.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.08.20 @ 10:58

Heinz Lindner auf dem Weg nach Zürich mit seinem Berater.
Er wird wohl bei GC unterzeichnen.

Immerhin hätte GC wieder einen guten Torhüter. War der einzig gute Spieler in der Abstiegssaison.

Quelle: Blick
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Stogerman. » 07.08.20 @ 11:38

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Heinz Lindner auf dem Weg nach Zürich mit seinem Berater.
Er wird wohl bei GC unterzeichnen.

Immerhin hätte GC wieder einen guten Torhüter. War der einzig gute Spieler in der Abstiegssaison.

Quelle: Blick

Überrascht mich jetzt etwas, dass dies eine Option für ihn ist. Genauso wie die Tatsache, dass er als Stammtorhüter in der 2. BuLi keinen anderen Verein gefunden hat.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon komalino » 07.08.20 @ 12:25

Stogerman. hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Heinz Lindner auf dem Weg nach Zürich mit seinem Berater.
Er wird wohl bei GC unterzeichnen.

Immerhin hätte GC wieder einen guten Torhüter. War der einzig gute Spieler in der Abstiegssaison.

Quelle: Blick

Überrascht mich jetzt etwas, dass dies eine Option für ihn ist. Genauso wie die Tatsache, dass er als Stammtorhüter in der 2. BuLi keinen anderen Verein gefunden hat.

Sucht nicht Basel auch eine neue Nummer eins? Würde für mich eher Sinn machen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Jea » 07.08.20 @ 12:56

also, dass Lindner zu GC zurück geht, finde ich auch ein wenig komisch... mal abwarten. Falls er das macht, dann vermutlich für ein wirklich gutes, finanzielles Angebot und einer Ausstiegsklausel, sollte man nächste Saison nicht aufsteigen.

aber ja, bei uns wäre wohl eine Rückkehr in so einem Fall kein Thema, da er (glaub ich) ablösefrei gegangen ist ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Krönu » 07.08.20 @ 13:24

Jea hat geschrieben:also, dass Lindner zu GC zurück geht, finde ich auch ein wenig komisch... mal abwarten. Falls er das macht, dann vermutlich für ein wirklich gutes, finanzielles Angebot und einer Ausstiegsklausel, sollte man nächste Saison nicht aufsteigen.

aber ja, bei uns wäre wohl eine Rückkehr in so einem Fall kein Thema, da er (glaub ich) ablösefrei gegangen ist ;)


Der Blick schwafelt nun etwas von Basel.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste