NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4929
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 03.07.20 @ 13:17

Sektor D hat geschrieben:Hakimi nach Leihende bei Dortmund jetzt für +/- 40 Mio. zu Inter.

Krass, dass Real offenbar auf einen für mich besten AV der Welt verzichten kann. Und dann ist er erst noch sehr jung.


offensiv: absolute Weltklasse, defensiv: na ja. Aber wie du richtig schreibst: Er ist noch sehr jung.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3492
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mr Mike » 16.07.20 @ 11:04

Havertz ziehts auf die Insel
Letzte Woche berichtete die «Sport Bild», dass Kai Havertz Leverkusen um Freigabe bitten wolle, nun sollen die Würfel um einen Wechsel gefallen sein. Wie der «Kicker» meldet, hat sich der 21-Jährige entschieden, den Klub im Sommer in Richtung Chelsea zu verlassen. Die Blues, die erst kürzlich Timo Werner verpflichtet haben, sollen bereit sein, die rund 100 Millionen Euro Ablösesumme für den deutschen Nationalspieler zu bezahlen.

Q: Blick
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6461
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.20 @ 10:31

1. Abgang beim FCSG. Leihspieler Demirovic wechselt in die Bundesliga zu Freiburg.

Quelle: Blick
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5019
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 31.07.20 @ 12:55

Könnten bei finanziellen Engpässen eigentlich nicht die UEFA und die FIFA Geld für die gefährdeten Vereine bereitstellen?

Ich denke da vor allem an kleinere Ligen, wo man mit den TV Verträgen nicht über die Runden kommt...

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4929
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 31.07.20 @ 13:52

Kiyomasu hat geschrieben:Könnten bei finanziellen Engpässen eigentlich nicht die UEFA und die FIFA Geld für die gefährdeten Vereine bereitstellen?

Ich denke da vor allem an kleinere Ligen, wo man mit den TV Verträgen nicht über die Runden kommt...


So wie ich die UEFA und FIFA in den letzten Jahren erlebt habe, würden diese wohl eher die wohlhabenden Clubs unterstützen. Die Kleinen können selber schauen, wo sie bleiben.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6766
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 01.08.20 @ 0:32

Diese Woche hat mir ein Vertreter der UEFA erzählt,
dass Man City im Fall vs. die UEFA vor dem CAS zwei
der drei Richter selber stellen konnte ... der Entscheid
war 2:1 für City ... (schöne heile Welt...)
Gibt es dazu was von Experten der schreibenden Zunft? Ich kann dies fast nicht glauben ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

CT
Beiträge: 633
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon CT » 01.08.20 @ 0:35

Don Ursulo hat geschrieben:Diese Woche hat mir ein Vertreter der UEFA erzählt,
dass Man City im Fall vs. die UEFA vor dem CAS zwei
der drei Richter selber stellen konnte ... der Entscheid
war 2:1 für City ... (schöne heile Welt...)
Gibt es dazu was von Experten der schreibenden Zunft? Ich kann dies fast nicht glauben ...

https://www.sueddeutsche.de/sport/manci ... -1.4983033

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6766
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 01.08.20 @ 0:39

CT hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Diese Woche hat mir ein Vertreter der UEFA erzählt,
dass Man City im Fall vs. die UEFA vor dem CAS zwei
der drei Richter selber stellen konnte ... der Entscheid
war 2:1 für City ... (schöne heile Welt...)
Gibt es dazu was von Experten der schreibenden Zunft? Ich kann dies fast nicht glauben ...

https://www.sueddeutsche.de/sport/manci ... -1.4983033


Danke! Tatsächlich:
Wenn der Kläger seinen Richter aussuchen darf ...

Es müsste heissen: seine!

https://www.sueddeutsche.de/sport/cas-u ... -1.4983035
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tehmoc und 80 Gäste