NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 05.06.20 @ 8:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Niederhasli will unsere Dominanz im Frauenfussball angreifen.

Zubi, Vogel und Spross stehen dahinter: GC gibt seinen Frauen Power

https://www.blick.ch/-id15914881.html?u ... ck_app_iOS

Viel interessanter jedoch: Forte neu in einem Sponsorenclub vom Verein, wo er entlassen wurde muahhahaah


Da ja Vogel wieder mitmischt, würde es mich nicht wundern, wenn Forte (oder Yakin mit der Blasucci-Otero-Seilschaft) bald wieder an der Seitenlinie stünde.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.06.20 @ 8:50

Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Niederhasli will unsere Dominanz im Frauenfussball angreifen.

Zubi, Vogel und Spross stehen dahinter: GC gibt seinen Frauen Power

https://www.blick.ch/-id15914881.html?u ... ck_app_iOS

Viel interessanter jedoch: Forte neu in einem Sponsorenclub vom Verein, wo er entlassen wurde muahhahaah


Da ja Vogel wieder mitmischt, würde es mich nicht wundern, wenn Forte (oder Yakin mit der Blasucci-Otero-Seilschaft) bald wieder an der Seitenlinie stünde.


Muhahaha das wäre ja die Geschichte des Jahrzehnts wenn Forte zum dritten Mal anheuert :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon LuisCypher » 06.06.20 @ 18:41

Pack schlägt sich, Pack veträgt sich oder getreu dem Motto:kannste alle in einen Sack packen und draufhauen, trifft immer den richtigen und keinen, der es nicht verdient hat...notabene Metaphern und keine Gewaltverherrlichung
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.06.20 @ 9:38

Starkes Signal der Mainzer:

https://www.mainz05.de/news/mainz-05-ke ... rassismus/

Kurze Zusammenfassung:
Mitglied schreibt Austritt weil er sich nicht mit dem Verein identifizieren kann da er sich mehr am Afrika-Cup als an einem Spiel von Mainz wähnt. Ist aber gem. eigener Aussage kein Rassist.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 09.06.20 @ 9:54

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Starkes Signal der Mainzer:

https://www.mainz05.de/news/mainz-05-ke ... rassismus/

Kurze Zusammenfassung:
Mitglied schreibt Austritt weil er sich nicht mit dem Verein identifizieren kann da er sich mehr am Afrika-Cup als an einem Spiel von Mainz wähnt. Ist aber gem. eigener Aussage kein Rassist.


Klasse Antwort!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 10.06.20 @ 23:00

Interessant, wie nun all diese Heuchler auf den BLM-Zug aufspringen und zeigen möchten, wie divers, tolerant, bunt sie doch alle sind und sich selbst auf die Schultern klopfen. Wären sie das wirklich, müssten sie es nicht tun.

Der Typ ist ein Idiot, weil er die fehlende Identifikation an afrikanischen Spielern festmacht, anstatt er den Zeitgeist und das allgemeine Gebaren aller heutigen Spieler (unabhängig der Herkunft) kritisiert hätte. Dann wäre seine Ansicht durchaus berechtigt. Ich kann mich auch je länger, je weniger mit dem modernen Fussball identifizieren. Lokalpatriotismus und Identifikation kennt jedoch keine Hautfarben. Das ist ja das Schöne daran und unterscheidet ihn vom hässlichen, ethnischen Nationalismus, wie ihn eben dieser Herr propagiert.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 11.06.20 @ 20:14

Was istnder BLM Zug? Kenn ich nicht..


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste