NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17115
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 23.01.20 @ 16:33

yellow hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Eben, das macht die ganze Sache explosiv. Man muss sowohl Favre wie auch Haaland die Zeit einräumen, die Mannschaft taktisch um- und einzustellen, respektive sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich fürchte etwas, dass Haaland an den gewaltigen Erwartungen zerbricht und Favre früh entlassen wird.

lol, diese prognose ging ziemlich nach hinten los :)


Irgendwie lustig, dass du eine gewagte Prognose als voreilig abtust, um dann gleich eine eigene gewagte Prognose anfügst. Nach einem Superspiel gibt es noch keine Garantie, dass Haaland weiterhin Tor an Tor reihen kann und auch bei Favre scheint mir klar zu sein, dass bei der nächsten BVB-Niederlage das Sägegeräusch an seinem Trainerstuhl schon sehr schnell wieder hörbar sein wird. Damit würde sich Zhyrus' Prognose dann einfach mit etwas Verzögerung doch noch erfüllen.

Selbstverständlich hoffe ich -als grosser Favre-Fan- aber, dass du recht behältst und nicht Zhyrus. ;-)


War auch nicht ganz so ernst gemeint. Bin ja auch Favre fan, aber wünsche dem BVB dennoch die scheisse am fuss und dass sie schön nach hinten durchgereicht werden...nur so als info ;)
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 9800
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 23.01.20 @ 17:21

devante hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Eben, das macht die ganze Sache explosiv. Man muss sowohl Favre wie auch Haaland die Zeit einräumen, die Mannschaft taktisch um- und einzustellen, respektive sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich fürchte etwas, dass Haaland an den gewaltigen Erwartungen zerbricht und Favre früh entlassen wird.

lol, diese prognose ging ziemlich nach hinten los :)

Ja. Verflixt! Ich ärgere mich ja soooooo sehr, dass die Prognose nicht stimmt. Im Gegensatz zu Kramer Fussballgott sah ich einfach keine Qualität bei Haaland ;)

Die Problemzone ist die Abwehr, nachdem im Sturm nachgelegt wurde. Was Akanji (!), Hummels und Pische gegen Augsburg ablieferten, war wieder äusserst mangelhaft. Gut, der eine Assist quer über's Feld kam von Hummels. Würde gerne einmal Balerdi anstelle vom seit einem Jahr brutal enttäuschenden Akanji bringen. Zagadou ist leider verletzt.

Im Sturm wird sich weisen, ob sich alle Gegner so offen wie Augsburg präsentieren werden. Es gab ja 3-4 Situationen als einer alleine auf den Torhüter ziehen konnte.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7180
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 30.01.20 @ 18:06

okafor scheinbar für 12 mio chf plus beteiligung vom fcb an weiterverkauf zu rb salzburg...

q blick
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4136
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 01.02.20 @ 0:59

Bruno Fernandes nun doch zu Manchester United

Emre Can zu Borussia Dortmund

Krzysztof Piatek und der Ex-Sittener Cunha zur Hertha
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2278
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 14.02.20 @ 20:22

Man City mal vorerst zwei Jahr gsperrt. Geilo :-)
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 1945
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon blanco » 15.02.20 @ 9:47

Shorunmu hat geschrieben:Man City mal vorerst zwei Jahr gsperrt. Geilo :-)

Bin gespannt ob das wirklich so durchgezogen wird oder der Entscheid in einer nächster Instanz gekippt wird...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zhyrus
Beiträge: 9800
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 15.02.20 @ 19:56

Wie schafft es eigentlich PSG diesen Sperren aus dem Weg zu gehen?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2278
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 17.02.20 @ 10:21

Zhyrus hat geschrieben:Wie schafft es eigentlich PSG diesen Sperren aus dem Weg zu gehen?


Bei City wurde ihm Rahmen der Football Leaks-Enthüllungen aufgezeigt, dass sie bewusst Sponsoring-Gelder zu hoch bewertet haben. Es ist somit schwarz auf weiss bewiesen, dass sie absichtlich die Bücher frisiert haben. Direkt-Zahlungen der Scheichs wurden als Sponsoren-Gelder deklariert. Jedoch waren diese Sponsoren-Packages so hoch, dass sie komplett unglaubwürdig waren.

Bei PSG konnte das bis anhin nicht schlüssig bewiesen werden. Stellen sich wohl einfach geschickter an.
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4779
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 17.02.20 @ 10:56

Shorunmu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wie schafft es eigentlich PSG diesen Sperren aus dem Weg zu gehen?


Bei City wurde ihm Rahmen der Football Leaks-Enthüllungen aufgezeigt, dass sie bewusst Sponsoring-Gelder zu hoch bewertet haben. Es ist somit schwarz auf weiss bewiesen, dass sie absichtlich die Bücher frisiert haben. Direkt-Zahlungen der Scheichs wurden als Sponsoren-Gelder deklariert. Jedoch waren diese Sponsoren-Packages so hoch, dass sie komplett unglaubwürdig waren.

Bei PSG konnte das bis anhin nicht schlüssig bewiesen werden. Stellen sich wohl einfach geschickter an.


Haben ja gemäss gewisser Medien-Berichte früher scheinbar auch schon Tipps von Infantino höchstpersönlich (damals noch bei der UEFA tätig) erhalten.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4757
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.06.20 @ 18:55

Niederhasli will unsere Dominanz im Frauenfussball angreifen.

Zubi, Vogel und Spross stehen dahinter: GC gibt seinen Frauen Power

https://www.blick.ch/-id15914881.html?u ... ck_app_iOS

Viel interessanter jedoch: Forte neu in einem Sponsorenclub vom Verein, wo er entlassen wurde muahhahaah
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste