NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon dennisov » 23.01.20 @ 14:40

Sektor D hat geschrieben:Thun leiht offenbar Bandé von Ajax aus.

Ist das nun ein Bombentransfer? Als FIFA-Gaming-Trainer-Legende kann ich sagen, Potential hat der Junge sicher :P


Es scheint zumindest so, als würden sie mit ihren Transfers den Abstiegskampf nochmals richtig spannend machen.

Mal sehen wie lange Djourou im Wallis bleibt..

LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 23.01.20 @ 15:33

Zhyrus hat geschrieben:Eben, das macht die ganze Sache explosiv. Man muss sowohl Favre wie auch Haaland die Zeit einräumen, die Mannschaft taktisch um- und einzustellen, respektive sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich fürchte etwas, dass Haaland an den gewaltigen Erwartungen zerbricht und Favre früh entlassen wird.

lol, diese prognose ging ziemlich nach hinten los :)
BORGHETTI

yellow
Beiträge: 6122
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 23.01.20 @ 16:13

devante hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Eben, das macht die ganze Sache explosiv. Man muss sowohl Favre wie auch Haaland die Zeit einräumen, die Mannschaft taktisch um- und einzustellen, respektive sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich fürchte etwas, dass Haaland an den gewaltigen Erwartungen zerbricht und Favre früh entlassen wird.

lol, diese prognose ging ziemlich nach hinten los :)


Irgendwie lustig, dass du eine gewagte Prognose als voreilig abtust, um dann gleich eine eigene gewagte Prognose anfügst. Nach einem Superspiel gibt es noch keine Garantie, dass Haaland weiterhin Tor an Tor reihen kann und auch bei Favre scheint mir klar zu sein, dass bei der nächsten BVB-Niederlage das Sägegeräusch an seinem Trainerstuhl schon sehr schnell wieder hörbar sein wird. Damit würde sich Zhyrus' Prognose dann einfach mit etwas Verzögerung doch noch erfüllen.

Selbstverständlich hoffe ich -als grosser Favre-Fan- aber, dass du recht behältst und nicht Zhyrus. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 23.01.20 @ 16:33

yellow hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Eben, das macht die ganze Sache explosiv. Man muss sowohl Favre wie auch Haaland die Zeit einräumen, die Mannschaft taktisch um- und einzustellen, respektive sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich fürchte etwas, dass Haaland an den gewaltigen Erwartungen zerbricht und Favre früh entlassen wird.

lol, diese prognose ging ziemlich nach hinten los :)


Irgendwie lustig, dass du eine gewagte Prognose als voreilig abtust, um dann gleich eine eigene gewagte Prognose anfügst. Nach einem Superspiel gibt es noch keine Garantie, dass Haaland weiterhin Tor an Tor reihen kann und auch bei Favre scheint mir klar zu sein, dass bei der nächsten BVB-Niederlage das Sägegeräusch an seinem Trainerstuhl schon sehr schnell wieder hörbar sein wird. Damit würde sich Zhyrus' Prognose dann einfach mit etwas Verzögerung doch noch erfüllen.

Selbstverständlich hoffe ich -als grosser Favre-Fan- aber, dass du recht behältst und nicht Zhyrus. ;-)


War auch nicht ganz so ernst gemeint. Bin ja auch Favre fan, aber wünsche dem BVB dennoch die scheisse am fuss und dass sie schön nach hinten durchgereicht werden...nur so als info ;)
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 23.01.20 @ 17:21

devante hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Eben, das macht die ganze Sache explosiv. Man muss sowohl Favre wie auch Haaland die Zeit einräumen, die Mannschaft taktisch um- und einzustellen, respektive sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich fürchte etwas, dass Haaland an den gewaltigen Erwartungen zerbricht und Favre früh entlassen wird.

lol, diese prognose ging ziemlich nach hinten los :)

Ja. Verflixt! Ich ärgere mich ja soooooo sehr, dass die Prognose nicht stimmt. Im Gegensatz zu Kramer Fussballgott sah ich einfach keine Qualität bei Haaland ;)

Die Problemzone ist die Abwehr, nachdem im Sturm nachgelegt wurde. Was Akanji (!), Hummels und Pische gegen Augsburg ablieferten, war wieder äusserst mangelhaft. Gut, der eine Assist quer über's Feld kam von Hummels. Würde gerne einmal Balerdi anstelle vom seit einem Jahr brutal enttäuschenden Akanji bringen. Zagadou ist leider verletzt.

Im Sturm wird sich weisen, ob sich alle Gegner so offen wie Augsburg präsentieren werden. Es gab ja 3-4 Situationen als einer alleine auf den Torhüter ziehen konnte.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 30.01.20 @ 18:06

okafor scheinbar für 12 mio chf plus beteiligung vom fcb an weiterverkauf zu rb salzburg...

q blick

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 14.02.20 @ 20:22

Man City mal vorerst zwei Jahr gsperrt. Geilo :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste