NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 29.12.19 @ 19:28

Kiyomasu hat geschrieben:Hoppla, Favre darf jetzt auch mit Stürmer spielen :D

Erling Haaland ein sehr kompletter Stürmer für sein junges Alter. Kommt gut beim BVB!


Bedeutet aber auch, dass der BVB und v.a. Favre vom ersten Spiel der Rückrunde an liefern muss, und zwar Punkte. Sonst wirds wohl schnell den von den Medien und vielen Fans schon lange geforderten Trainerwechsel geben. Ich wünsche Lucien auf jeden Fall, dass er den Turnaround erneut schafft und diesmal wenn möglich bis ans Saisonende.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 30.12.19 @ 15:50

yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hoppla, Favre darf jetzt auch mit Stürmer spielen :D

Erling Haaland ein sehr kompletter Stürmer für sein junges Alter. Kommt gut beim BVB!


Bedeutet aber auch, dass der BVB und v.a. Favre vom ersten Spiel der Rückrunde an liefern muss, und zwar Punkte. Sonst wirds wohl schnell den von den Medien und vielen Fans schon lange geforderten Trainerwechsel geben. Ich wünsche Lucien auf jeden Fall, dass er den Turnaround erneut schafft und diesmal wenn möglich bis ans Saisonende.


Ein Spieler wie Haaland - den er noch ein bisschen formen kann - ist genau das richtige für Favre!
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 31.12.19 @ 0:31

Eben, das macht die ganze Sache explosiv. Man muss sowohl Favre wie auch Haaland die Zeit einräumen, die Mannschaft taktisch um- und einzustellen, respektive sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich fürchte etwas, dass Haaland an den gewaltigen Erwartungen zerbricht und Favre früh entlassen wird.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 23.01.20 @ 14:13

Thun leiht offenbar Bandé von Ajax aus.

Ist das nun ein Bombentransfer? Als FIFA-Gaming-Trainer-Legende kann ich sagen, Potential hat der Junge sicher :P
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon dennisov » 23.01.20 @ 14:40

Sektor D hat geschrieben:Thun leiht offenbar Bandé von Ajax aus.

Ist das nun ein Bombentransfer? Als FIFA-Gaming-Trainer-Legende kann ich sagen, Potential hat der Junge sicher :P


Es scheint zumindest so, als würden sie mit ihren Transfers den Abstiegskampf nochmals richtig spannend machen.

Mal sehen wie lange Djourou im Wallis bleibt..

LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 23.01.20 @ 15:33

Zhyrus hat geschrieben:Eben, das macht die ganze Sache explosiv. Man muss sowohl Favre wie auch Haaland die Zeit einräumen, die Mannschaft taktisch um- und einzustellen, respektive sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich fürchte etwas, dass Haaland an den gewaltigen Erwartungen zerbricht und Favre früh entlassen wird.

lol, diese prognose ging ziemlich nach hinten los :)
BORGHETTI

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 23.01.20 @ 16:13

devante hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Eben, das macht die ganze Sache explosiv. Man muss sowohl Favre wie auch Haaland die Zeit einräumen, die Mannschaft taktisch um- und einzustellen, respektive sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich fürchte etwas, dass Haaland an den gewaltigen Erwartungen zerbricht und Favre früh entlassen wird.

lol, diese prognose ging ziemlich nach hinten los :)


Irgendwie lustig, dass du eine gewagte Prognose als voreilig abtust, um dann gleich eine eigene gewagte Prognose anfügst. Nach einem Superspiel gibt es noch keine Garantie, dass Haaland weiterhin Tor an Tor reihen kann und auch bei Favre scheint mir klar zu sein, dass bei der nächsten BVB-Niederlage das Sägegeräusch an seinem Trainerstuhl schon sehr schnell wieder hörbar sein wird. Damit würde sich Zhyrus' Prognose dann einfach mit etwas Verzögerung doch noch erfüllen.

Selbstverständlich hoffe ich -als grosser Favre-Fan- aber, dass du recht behältst und nicht Zhyrus. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste