NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon camelos » 27.12.19 @ 8:11

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Du tust so als wäre watson eine seriöse Fussbalseite....


Wenn sein Berater das in mehreren Zeitungen rausposaunt, wird vermutlich schon was dran sein...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10257
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 27.12.19 @ 8:53

crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Wohl die Möglichkeit Grundbaustein und wichtiges Puzzleteil von einem finanziell starken Projekt zu sein.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mushu » 27.12.19 @ 11:13

chnobli hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Wohl die Möglichkeit Grundbaustein und wichtiges Puzzleteil von einem finanziell starken Projekt zu sein.


Dürfte passen. Dort ist Geld gewachsen, viel Geld scheinbar.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon crosshair » 27.12.19 @ 13:01

Mushu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Wohl die Möglichkeit Grundbaustein und wichtiges Puzzleteil von einem finanziell starken Projekt zu sein.


Dürfte passen. Dort ist Geld gewachsen, viel Geld scheinbar.


Die seien auch an Götze und Draxler dran..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 27.12.19 @ 13:38

crosshair hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Wohl die Möglichkeit Grundbaustein und wichtiges Puzzleteil von einem finanziell starken Projekt zu sein.


Dürfte passen. Dort ist Geld gewachsen, viel Geld scheinbar.


Die seien auch an Götze und Draxler dran..

Fehlen noch Neuer und Hummels für das Ruhrpott-Judas-Quartett ;)

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon LuisCypher » 29.12.19 @ 10:03

Ui, echt jetzt...Neuer musste gehen um eine Finanzlücke zu schliessen und es ist nicht gesagt, dass er nicht noch mal in Königsblau aufläuft. Bei Draxler ist es ähnlich...was da in Lüdenscheid die Gründe waren/sind, who fucking cares...und den vertanen, Bayern etc kann man auch keinen Vorwurf machen, ist wie mit Trump, Johnson etc, alle haben zugeschaut;-)...Selbst das der mehr als windige Windhorst sich wieder mal als grosser Finanzmogul feiern lässt, passt ins Bild...mal schaun, wie lang das gut geht
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 29.12.19 @ 19:28

Kiyomasu hat geschrieben:Hoppla, Favre darf jetzt auch mit Stürmer spielen :D

Erling Haaland ein sehr kompletter Stürmer für sein junges Alter. Kommt gut beim BVB!


Bedeutet aber auch, dass der BVB und v.a. Favre vom ersten Spiel der Rückrunde an liefern muss, und zwar Punkte. Sonst wirds wohl schnell den von den Medien und vielen Fans schon lange geforderten Trainerwechsel geben. Ich wünsche Lucien auf jeden Fall, dass er den Turnaround erneut schafft und diesmal wenn möglich bis ans Saisonende.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian, Google Adsense [Bot] und 333 Gäste