NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 23.01.19 @ 20:04

fczlol hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige hier, der nach dem Boateng-Barca-Transfer erstmal herzhaft lachen musste? :)

Schon bisschen weird... An guten Tagen eine Wucht, aber oft gewechselt, launisch, eher schon alt. Ich frag mich, ob in so einem Fall Barca tatsächlich die Fühler ausgestreckt hat. Oder ob so einer vom Manager herumgereicht wird und Barca denkt sich "als Back-up, warum nicht".

Er wird alle positive überraschen!

Glaube ich auch. Anscheinend wollen sie ihn aber als 9-er spielen lassen. Mal schauen.. Ich halte ihn wie oben erwähnt für einen brutalen Spieler. Vor allem in einem Umfeld mit solchen Mitspielern wie in Barcelona.

Naja, der ist schon auf Schalke an Krücken gegangen und Frankfurt vermisste ihn auch nicht. Ich reibe meine Augen in Verwunderung.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

strich

Beitragvon strich » 24.01.19 @ 9:31

Demba Ba wechselt von Shanghai Shenhua zum aktuellen Tabellenführer in der Türkei (IBFK).

Spielerpräsentation so:
Bild
wtf :D

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 24.01.19 @ 10:25

Serey Die bei Basel aussortiert
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.01.19 @ 10:29

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige hier, der nach dem Boateng-Barca-Transfer erstmal herzhaft lachen musste? :)

Schon bisschen weird... An guten Tagen eine Wucht, aber oft gewechselt, launisch, eher schon alt. Ich frag mich, ob in so einem Fall Barca tatsächlich die Fühler ausgestreckt hat. Oder ob so einer vom Manager herumgereicht wird und Barca denkt sich "als Back-up, warum nicht".

Er wird alle positive überraschen!

Glaube ich auch. Anscheinend wollen sie ihn aber als 9-er spielen lassen. Mal schauen.. Ich halte ihn wie oben erwähnt für einen brutalen Spieler. Vor allem in einem Umfeld mit solchen Mitspielern wie in Barcelona.

Naja, der ist schon auf Schalke an Krücken gegangen und Frankfurt vermisste ihn auch nicht. Ich reibe meine Augen in Verwunderung.

da halte ich dagegen, der wird einschlagen!
BORGHETTI

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 26.01.19 @ 8:58

Barca wird nach einem Spieler gesucht haben, der als Backup von Suarez nicht gross mault, wenn er nicht spielt, nicht zu teuer ist und trotzdem eine gewisse Qualität, gerade als Joker der noch schwung bringen kann, mitbringt.
Da passt Boateng mmn. perfekt.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 26.01.19 @ 19:32

Da wird sich Michi Frey sicher freuen.

Fenerbahce leiht sich von Chelsea FC
den nigerianischen Stürmer Victor Moses
für eineinhalb Jahre aus.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 26.01.19 @ 19:49

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Da wird sich Michi Frey sicher freuen.

Fenerbahce leiht sich von Chelsea FC
den nigerianischen Stürmer Victor Moses
für eineinhalb Jahre aus.

Moses ist definitiv kein Stürmer. Wird eher als Rechtsverteidiger oder als Rechts Mittelfeld eingesetzt.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.01.19 @ 0:29

Kiyomasu hat geschrieben:Moses ist definitiv kein Stürmer. Wird eher als Rechtsverteidiger oder als Rechts Mittelfeld eingesetzt.

Hafechäs. Moses ist zwar kein direkter Konkurrent zu Frey, da dieser ein klassischer MS ist, aber Moses ist als RA definitiv ein Stürmer. Zwecks Systemumstellung hat er bei Chelsea dann zwischenzeitlich RM oder je nachdem wie man es auslegt RV gespielt in einer dreier respektive 5er Verteidigung. 3/4 Allter Spiele hat er als RA oder LA in einem dreier Sturm gespielt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 27.01.19 @ 9:10

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Moses ist definitiv kein Stürmer. Wird eher als Rechtsverteidiger oder als Rechts Mittelfeld eingesetzt.

Hafechäs. Moses ist zwar kein direkter Konkurrent zu Frey, da dieser ein klassischer MS ist, aber Moses ist als RA definitiv ein Stürmer. Zwecks Systemumstellung hat er bei Chelsea dann zwischenzeitlich RM oder je nachdem wie man es auslegt RV gespielt in einer dreier respektive 5er Verteidigung. 3/4 Allter Spiele hat er als RA oder LA in einem dreier Sturm gespielt.

Nur weils auf transfermarkt.ch so steht? ;)
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 29.01.19 @ 15:28

News für Roberto Rodriguez.

Der KFC Uerdingen trennt sich von Trainer Krämer.
Laut Transfermarkt ist Effenberg ein möglicher
Nachfolger.

Zurück zu „Fussball allgemein“